Baden nach dem Impfung?

Mein Kleiner 3,5Monate alt wurde heute geimpft.
Habe mal gehört, dass man die Babys an dem Tag der Impfung nicht baden sollte-stimmt das?

LG Sandy und Leon

1

Habe noch nie gehört. Warum denn?

Ich habe gestern Juri nach der Impfung gebadet (Impfung morgens, Baden abends). Er hat auch viel besser geschlafen (Zufall?).

Gruss. Alla und Juri, 6,5 Monate

2

Hallo :-)


also das hab ich noch nie gehört... #kratz

denke schon, das man die kleinen baden kann die impfung ist doch sicherlich schon mind. zwei stunden her... dann spricht meiner meinung nichts dagegen.

LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die schon seelig heiert#herzlich

3

Hallo,

meine Kinderärztin meinte ich solle das baden am tag der Impfung weglassen, haber aber nicht gefragt warum.

grüße jacqueline

4

Hey danke für die Antworten.
Haben Leon am Abend doch gebadet - ihm ging es super gut, hate auch kein Fieber.
Hat auch schön geschlafen - von 21.30 bis 7uhr.

Nochmal danke für eure Antworten-bis bald mal wieder

Top Diskussionen anzeigen