was macht ihr nach Pekip bzw. mit einjähr. Kind für Kurse

hab Babymassage, schwimmen u. Pekip gemacht, bzw. mache noch Pekip aber ab 1 Jahr gibts das dann ja nicht mehr, was macht man dann um unter Gleichgesinnte zu kommen. Wer hat Tips

1

Hallo!

Wie wäre es mit einer Krabbelgruppe? Oder frag mal in ner Hebammen-Praxis. Die wissen doch immer was man so mit den Kids machen kann.

Gruß, Anja

2

Huhu,

mein Mann will später mal zum Babyturnen - der Name ist wohl etwas irreführend, weil es das auch ab 1 Jahr gibt.

Ulrike

3

Ich werde wohl auch zum Babyturnen oder zu einem Musikkurs für die Kleinsten gehen. Außerdem treffe ich mich mit meinen Pekipfreundinnen nun wieder zum sog. Teekipp zuhause.

Das ist immer irre gemütlich! Kann ich nur empfehlen. #kerze

LG von

Rikki#freu

http://www.comiczoo.de/rikki/babyundco.html

4

Werd amy auch diesen monat noch zum kinderturnen anmelden, es gibt ja gruppen von 1-2 jahren :-) Aber anfangen werden wir wohl erst im januar.. so vor weihnachten will ich mir den stress nich mehr machen vorallem ist es ja auch blöd wegen ferien und so..

LG Maren + Amy (11 Monate) *06.12.05

Top Diskussionen anzeigen