Kennt ihr die Marke Babydream von Rossmann ???

Hallöchen #herzlich!!!

Wollte gerne aus Geldspargründen ;-)mal das Babydream Milchpulver 1 und die Babydream Windeln von Rossmann probieren !
Bisher hatten wir Pampers und Milumil 1, und nun wollte ich fragen, wer Babydream kennt und welche Erfahrungen ihr, vor allem nach einer Milchpulver-Umstellung auf diese Marke gemacht habt #kratz ?
- Von Babydream gibt es doch auch Calendula Wundcreme, die ist auch viel günstiger als die Weleda Calendula-Creme die wir immer benutzen, habt ihr die auch schon mal benutzt ?

Laßt euch #liebdrueck und einen schönen Tag noch !!!

Vera + #baby Marie (* 16.9.2006 )

1

Die Rossmann Windeln sind o.k., hat die Hebamme mir sogar empfohlen, da da wohl weniger Parfum etc. drin ist als in Markenprodukten.

Zur Milch kann ich nichts sagen, da ich noch voll stille.

2

Hallo,

was die Windeln angeht, ich kann sie nur empfehlen... Wobei ich die von Lidl noch besser finde! Mit dem Milchpulver und der Calendula - Creme kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kann nur sagen, dass wir auch die von Weleda haben und sie noch lange nicht leer ist da diese ja nur selten benutzt wird ( ist schon 8 Monate alt und noch immer halb voll)

Liebe Grüße

Katja

3

Hallo Katja,

ich habe gerade mal die Lidl.Windeln ausprobiert und finde die ganz doof...:-(

LG

Hannah

4

HALLO

DIE WINDELN SIND OK UND IM JUMBOPACK NOCH GÜNSTIGER
DIE NAHRUNG IST GUT VERTRÄGLICH UND GENAUSO GUT WIE DIE TEUREN MARKENPRODUKTE

SO KANN MAN DOCH NE GANZE MENGE GELD SPAREN

LG MANUELA

5

Die Winkel sind OK, kann man auf jeden Fall nehmen. Jeder macht jedoch so seine Erfahrungen.

Die Milch fand ich persönlich super. Habe sie langsam umgestellt gehabt. Erst halb/halb, dann Dreiviertel/Viertel und dann ganz. Hat sehr gut funktioniert und meine Tochter hatte die Milch super vertragen.
Die Calendula-Wundcreme war auch sehr gut.

6

hi du,

also bei der creme hatte ich sogar das gefühl es ist die von weleda nur als no-name produkt. die windeln finde ich auch gut wobei ich die vom dm markt, die baby love noch besser finde.

zur milch kann ich auch nix sagen. wobei die sich eigentlich gar nicht so doll unterscheiden dürfen.

lg
jekyll

7

hey vera!!


also mit den windeln kann ich dir nichts zusagen ich nehme pampers!!! also die milch nahrung vom rossmann ist super!!! mein sohn verträgt die super gut und die ist "billiger" als die andren marken wenn deine maus die dann verträgt ist das doch super #freu

liebe grüße yasmin

8

Ich finde die Windeln nicht so gut, da sie nicht so gut saugen wie die Pampers. Er war nach 2 Stunden klitschnaß. Den ganzen Rücken hoch. Das ist mit Pampers noch nie passiert.

LG Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen