Fallen Pampers Baby Dry groß oder klein aus?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob die Pampers Baby Dry im Vergleich zu anderen Windeln groß oder klein ausfallen?

Konkret geht's darum, dass ich neulich ein superduper Billigangebot für Pampers Baby Dry wahrgenommen hab und nun den Verdacht hab, ich hätte eine Nummer größer nehmen sollen. Zwar wiegt unsere Maus erst 5,5 kg, aber zumindest bei den Lidl-Windeln, die wir momentan noch benutzen, sitzt Größe 4 (ab 7 kg) deutlich besser als Größe 3. Genaugenommen sprengt schon eine Ladung die Größe 3 #hicks...

Gekauft hab ich bei den Pampers natürlich Größe 3. Wenn mir jetzt jemand sagen könnte, ob die größer oder kleiner ausfallen als Lidl, dann wüsste ich, ob ich den Karton noch umtauschen gehe (auf Größe 4) oder nicht... #kratz Hat das jetzt jemand verstanden? Noch hab ich den Karton nämlich nicht aufgemacht, muss mich aber in den nächsten paar Tagen entscheiden...

LG
Steffi

1

Hallo Steffi,
ich finde die fallen kleiner aus. Auch im Vergleich zu den DM mit Stretchbund sind sie kleiner.

Liebe Grüße
Claudia

2

Hallöchen,
also für mich fallen die kleiner aus musste immer die nächste grösse nehmen als ihr eigendliches Gewicht weil sonst alles daneben ging würde sie grösser holen heisst Karton umtauschen.


Hoffe es hilft dir weiter

Lg knuspi+Baby Celine die Tagsüber die Aktiv plus von Babylove bekommt (DM) und nachts Pampers weil ich den babyloves für Nachts nicht traue

3

Danke für die eindeutigen Antworten! Da geh ich den Karton dann heute umtauschen auf Größe 4. #:-)

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen