Wie lange passte bei euch Gr. 68 ???

Hallo zusammen,

Unser Sohn war bei der Geburt ein echtes Püppchen. Gerade mal
49 cm und 2.800 g.

Doch das hat er schnell aufgeholt. Heute, mit 10 Wochen, ist er 60 cm groß, und wiegt fast 6 kg. Somit trägt er bereits Gr. 62/68.

Bei den dicken Sachen, die man drüber zieht, also Jacken, oder nen Fleece-Pulli, ist 68 manchmal schon fast zu eng. Aber die Ärmel sind natürlich noch reichlich lang.

Wenn ich jetzt noch Wintersachen kaufen möchte, weiß ich halt nicht, in welcher Größe. Wie lange passte bei euch 68 ? Möchte die Sachen ja nicht viel zu groß kaufen, aber wäre halt auch ärgerlich, wenn's bald nicht mehr passt.

Vielen Dank im voraus für eure Erfahrungen.

Lieben Gruß
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

1

Hallo!
Jana trägt glaub ich seit ca 2 Monaten vielleicht auch shcon eher die Gr. 68... in Pullis hat sie auch schon 74 aber die 68 passen noch. Bodys trägt sie 74/80 bzw schon 86/92 ( noch etwas zu groß)....hosen sind in 74 noch zu lang. Aber mir ging gerad mal durch den Kopf was meine Freudnin zu mir gesagt hat das die kleinen von 68 lange was von haben!
Gruß Sandra

2

Lainie ist jetzt 6 MOnate alt und trägt seid knapp 2 Wochen die 74. Vorher hatte sie etwa 2 Monate die 68 getragen.

knuddels KiKi

3

ganz ehrlich meine tochter wird am 18.11. 6 Monate alt und trägt ´teilweise immer noch ne 50/56 wir steigen langsam auf die 62 um obwohl die noch teilweise zu groß ist.
so pauschal kann mann das also nicht sagen.
Sie war vor 2 monaten auch nur 58cm groß ich denke mal das sie jetzt höstens 60cm groß ist und das obwohl sie bei der geburt 53cm groß war.

liebe grüße Annika und Pia-Sophie

4

Wir haben schon ab dem 4. Monat mit den 74/80 Klamotten anfangen müssen. Linus ist so durch die Grössen durchgesaust. Mittlerweile ist er mit 5 Monaten schon 74 cm gross und 8 kg schwer.

Sabrina

5

Hallo Sunny

bei uns hat 56 nie, 62 bis ca 4 Wochen, 68 dann bis ca 2,5 Monate und 74 bis 4,5 Monate gepasst. Jetzt ist Liam 7 Monate und die erste Größe von der er wirklich etwas hat ist 80, die er teilweise immer noch trägt (bei Oberteilen braucht er 86).
Mit 60cm, wächst Dein Süßer ja gerade aus einer 62 raus und in die 68 rein. Die 68 sollte dann schon passen bis er so um die 4 1/2 Monate ist.......aber wissen kann man das nie. Schau doch mal ob Du was schönes aus zweiter Hand kriegst. Dann ist es nicht ganz so ärgerlich wenn der Kleine "rauswuchert"

Gruß
Claudia

Top Diskussionen anzeigen