Rote-Beete-Saft für´s Baby??

Hallo :-)

da in letzter zeit immer wieder die rede von eisenmangel war und ich denke vanessa zu wenigs eisen hat ... viel müde, oft sehr blas, ab und an leicht blaue lippen .. würd ich ihr gern etwas eisenhaltiges geben, weiss aber ausser rote-beete-saft nichts... hat einer vielleicht eine idee?? mag sie nicht unbedingt beim arzt picksen lassen, da sie eh immer einen aufstand macht, wenn wir nur zur kontrolle hingehen#schwitz

#danke

LG Niedliche+Vanessa, die glaube jetzt eingeschlafen ist #kratz

1

hallo,

von hipp und co. gibts säfte mit eisenzusatz.

lg
julia + marileen 16 wochen alt

2

Auch,wenn der Pieks nicht schön ist,würde ich es vorher abklären lassen. Und ob sie den Saft mag...#kratz
Es helfen aber auch alle roten Säfte.Ich selber trinke für meinen Eisenspiegel immer Schorle mit rotem Johannisbeernektar und klappt wunderbar.Schmeckt auch besser.

Top Diskussionen anzeigen