Was hat bei euren Mäusen beim zahnen usw geholfen ??

Hallo ihr lieben

ich wollt mal fragen was und welche Mittelchen bei euren mäusen geholfen haben .... welchen Zäpfchen oder Homäopathische Mittel oder Tricks.

Bin am verzweifeln. nele schreit mir die Bude zusammen und ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen.

LG Jasmine und die bald heisere Nele 18 Wochen morgen

1

ein kalter nasser waschlappen zum drauf rumkauen und osanit =)

lg
michi

2

Hallo Jasmine,

bei uns hat 3x tägl. Dentinox geholfen und außerdem bekam Jonas Osanit (Globulis).
Die kannst Du den Tag über verteilt geben.
Wir haben immer vor dem Schlafen mit Dentinox eingerieben (die Kauleisten) und nochmal 8 Kügelchen Dentinox gegeben und Jonas hat wunderbar gepennt.
Du bekommst beide Mittel rezepfrei in der Apotheke. Wir hatten noch nen kühlen Beißring, aber es gibt auch Kühlstifte z.B. von NUK die kannst Du dann halten.

LG Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06 der schon 2 Zähnchen hat#blume

3

zum kauen "veilchenwurzel" das hilft wirklich. (bei uns)

vanessa zahnt gerade mit oberen und glaub mir ich geh auch schon am zahnfleisch. aber das kauen darauf entspannt sie ein wenig.

ansonsten verwenden wir nacht nureflex saft gegen fieber und schmerzen.
und in den tee gebe ich ihr osanit.

mundisal-gel hat auch schon geholfen. und dann gibt es noch dentinox. mag ich aber nicht so, die betäuben lokal und das ist fürs baby auch net angenehm. (mußt darauf achten, nur das kiefer einschmieren)

lg und hoffe das es bald für dich besser wird. #ganzliebdrueck

lg
daniela & #babyvanessa die schon 4 zähne hat (seit heute);-)