Phillips Babyphone stört und rauscht auf einmal...

Hallo,

hat noch jemand das Phillips Babyphone SCD465/84-R?
Das Mistding spinnt auf einmal völlig rum. Es rauscht und stört in einer Lautstärke, daß man es kaum aushält. Pia dagegen kann man kaum hören, das dringt nämlich kaum noch durch. Außerdem verliert es immer wieder die Verbindung zum Sender, obwohl beide angeschaltet sind.

Ich weiß nicht, ob ich es umtauschen kann, habe die Verpackung nämlich nicht mehr (Kassenbon ja), aber ich befürchte, daß sich die beim Media Markt so **** anstellen...

Hat noch jemand das Problen und kann mir helfen?
Danke und liebe Grüße,Sunny

1

vielleicht ist ein störsender in eurer nähe? bei unserem babyphon war es so, dass je nachdem in welcher steckdose das din steckte, konnte man das kind nicht mehr hören, dafür aber das kind nebenan, irgendwelchen fremdsprachigen funkverkehr haben wir auch schon gehört (unheimlich, sag ich dir...). wir haben glück und sind nicht drauf angewiesen und allsen die babyphonsache jetzt...

2

Hallo Sunny,

wir haben auch ein Phillips Babyphone und seit kurzem das Rauschen, was Du auch hast.
Leider kann ich Dir nicht helfen, aber wir vermuten, dass auf demselben Kanal irgendjemand funkt. Versuch doch mal, ob Du auf einem anderen Kanal auch das Rauschen hast.
Wir nehmen es so hin, da es ab und an auftritt, wir unser Kind aber trotzdem hören.

LG mini80

3

Hallo Sunny,

wir hatten das auch mit unserem ersten Babyphone. Wir haben alles gehört, nur nicht mehr unseren Sohn. Ich hab dann an den Hersteller ne Mail geschrieben und die meinten, da bei uns sehr viele Störquellen sind, brauchen wir ein Babyphone mit Codierung oder Pilotton und haben uns welche empfohlen die das haben.
Wir haben das Phone dann auch ohne OVP nur mit Bon umgetauscht.
Das neue Phone funktioniert supi und wir hören nur noch Jonas ;-)

LG Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06#blume

4

Jip,

genau das Problem haben wir auch. Haben unseres im Net bestellt und nun ärgere ich mich, da wir es brauchen und eine Reklamation mit einschicken usw. bestimmt lange dauert.
Kann man allen anderen anscheinend nur raten die Finger von einem Philips zu lassen... Billig sind die ja nun gerade auch nicht.
Haben auch das Problem,dass der/das(?) Akku rucki zucki leer ist. 2 Stunden sind nun nicht gerade viel, oder?

Grüße von Sylvia mit Stella 17 Wochen

5

Hi du!

Wir hatten zwar damals ein anderes Gerät, aber so fing es bei uns an, als die Batterien leer waren.

Ela

6

Hallo Sunny,

schön das wir nicht allein sind mit diesem blöden Ding!

Unseres hat gestern abend komplett den Geist aufgegeben!Es hat auch schon wochenlang nur gerauscht!Hab dann auch Kanal gewechselt aber nix ging und seit gestern abend schweigt es komplett!

Bei uns ist leider die Garantiezeit vor 2Wochen abgelaufen so das und nix anderes übrig bleibt als ein neues zu kaufen aber das wird garantiert kein Phillips mehr!!!!!

LG und schönes WE,Steffi

7

Hallo...

Ich habe zwar nicht den gleichen Typ, aber auch eins von Phillips. Uns gings auf einmal genauso. Zu guter letzt hat sich Nicodie Seele aus dem Leib gebrüllt und das Mistding hat keinen Mucker von sich gegeben, obwohl alles an war. Bin gestern in Lade, auch ohne Karton. Ruf mal auf der Hotline von denen an. Du musst nämlich ein neues bekommen. Phillips lässt dieDinger net Reparieren, sondern tauscht die aus. Fahr hin und besteh drauf. Hatte au nen mega Kampf gestern bis die mir das im Baby walz geglaubt haben, aber es ging dann Urplötzlich.
Hoffe konnte Dir helfen
Lg
Malibu1

8

Wir haben seit 3 Tagen das Problem! Wir haben alle Kanäle durchgecheckt. Und bei uns ging es aufeinmal los. Wir haben keine neuen elektr. Sachen die aufeinmal stören könnten und bei uns kann auch kein anderer auf der Frequenz funken. Wohnen alleine! Ich schreib jetzt mal an Philips eine Email.

Top Diskussionen anzeigen