wie tauftafel gestalten?

huhu ihr. gestern war das taufgespräch, war ganz lustig.
nun muss ich eine tauftafel gestalten?! es ist ein kleines brett da soll wohle ien bild drauf und name und so. abe rich weiss nicht wie#kratz
wie hat ihr das gemacht habt ihr ein paar tipps für mich?#danke
LG nadin eund leon

1

Hallo Nadin!

Sorry - ich verstehe nicht ganz was du meinst #kratz

Meinst du die Gestaltung des Tisches beim Essen anschließend?

Ich habe Tischkärtchen aus Gipsherzen angefertigt mit Daniels Taufdatum drauf. Außerdem Efeu und Servietten, die ich auch bedrucken habe lassen mit seinem Taufdatum und einer Wiege. Außerdem noch blaue Glassteine...

Hat echt lieb ausgeschaut! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Nina

2

nein nicht den tisch. ich habe ein kleines brett bekommen was dann nach der taufe an der wand von der kirche gehangen wird, bleibt dann für einjahr dort hängen.

Top Diskussionen anzeigen