Wo kann man in der Bochumer Innenstadt gut wickeln?

Hallöle,

ich fahre morgen mit meiner kleinen Maus zu meiner Schwester nach Bochum. Wir wollen erste Weihnachtseinkäufe machen, bevor es in der Stadt zu voll ist.

Kennt jemand die Bochumer Innenstadt und hat einen guten Tip für mich, wo ich die kleine Maus wickeln kann, ein Cafe oder so???? #kratz

LG und vielen Dank
Koalamausi

1

Ich kenne zwar Bochum nicht, aber man kann doch ueberall wickeln! Ich wickel meine Kleine einfach im Kinderwagen, wo ich grad bin (naja nicht grad im 3-Sterne-Restaurant :-)), das geht prima... mach dir nicht son Kopf!
LG
Ina

2

Hallo,

wenn ich auf die schnelle keinen geeigneten Wickelplatz finde, dann wickel ich Bela einfach im Kiwa. Fahre dazu in irgendein großes Kaufhaus auf die Toilette. Meistens gibtr es aber in jedem größeren Kaufhaus auch einen Wickelplatz. In Hannover z.B. bei Karstadt, Kaufhof, C&A, etc.

LG,
Silberknopf

3

hi!
das ist ja lustig!ich komme aus bochum!
also mein favorit:das selbstbedienungsrestaurant im city point!
wickeltisch ist da!

LG Anne
viel spass im schönen bochum!
ansonsten gehts auch bei c&a,aber da stinkts immer so,finde ich#augen

4

Hallo:-)

Ich habe gute Erfahrungen mit den Wickelplätzen bei H&M gemacht. Die waren bis jetzt in jeder Stadt in Ordnung.

Liebe Grüße#klee

Anja und Hannah

5

Hallöchen! :-)

Ich komme zwar nicht aus Bochum, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Wickelräumen bei H&M gemacht. #pro
Dort stinkt es nicht und genügend Platz hat man auch.
Na dann viel Spaß und viel Erfolg beim shoppen.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik *29.04.2006

6

hi,

dm hat auch in den meisten städten wickeltische, zum beispiel im centro. denke mal in bochum auch

lg alex

Top Diskussionen anzeigen