Wie macht ihr das wenn ihr mittags alleine seid (essen)

Huhu

wollte mal fragen wie ihr das mittags so hält wenn ihr alleine seid.
Wenn die kleinen schon vom tisch essen. Kocht ihr für euch alleine essen und der mann isst abends alleine gibts mittags nur ein gläschen für die kleinen und abends warm essen mit papa? Würd mich mal interessieren wie ihr das so macht.

#danke :-)

LG Maren

1

Hi,

also ich ess Abends mit meinem Mann, und Laurin bekommt Mittags sein Gläschen. :-)

LG*Denise & Laurin (7 Monate)

2

Hallo :-)


mittags bekommt vanessa ein glässchen und wir essen abends dann meistens warm ...
wenn vanessa irgendwann mal paar zähnchen hat, darf sie auch vom tisch mitessen ... aber dann koch ich mittags nur für uns beide, da mein göttergatte eh arbeiten ist oder schläft ;-)

LG Niedliche+Vanessa, die nun endlich mal eingeschlafen ist #schwitz

3

Hallo Maren!

Mein Mann arbeitet montags und mittwochs lang (bis 19.00 Uhr) da schläft Victoria schon, deshalb koche ich an den Tagen mittags für uns beide und abends für mein Mann. Manchmal koche ich mittags auch nur für Victoria und esse nur ein Brot mit ihr und abends dann warm mit meinem Mann.

An den anderen Tagen ist mein Mann spätestens um 16.00 Uhr zu Hause, meisten schon gegen 13.00 Uhr. Dann essen wir sobald er da ist. Wenn er erst um 16.00 Uhr da ist, essen Victoria und ich mittags gegen 12.00 Uhr ein Brot oder Joghurt.

Susanne und Victoria, die das gemeinsame Familienessen sehr wichtig finden!

Top Diskussionen anzeigen