Wann weinen Babys Tränen?

Hallo Ihr!

Ab wann haben Babys Tränen? Von Geburt an? Dachte immer das geht erst nach einiger Zeit?

Lg Melanie

1

Hallo Melanie,

hab vor einiger Zeit gelesen, dass Babys das etwa ab der 10. Woche können... Allerdings hat Jule uns das schon in er 4. Woche sehr eindrucksvoll demonstriert #augen Hauch hier gilt: Jedes Kind ist ander!

LG
Berit

5

Unglaublich, aber Jan hat bereits im KH mit wenigen Stunden dicke Kullertränen geweint, als er wütend über meine Brust war, die er mit Inbrunst verweigert hat. Sogar die Schwestern waren erstaunt darüber ;-)
LG Jo

2

Hallo,

weiß nicht, ob es da "Normwerte" gibt, mein Paulinchen hat zum ersten mal mit ca 5 Wochen ein Tränchen geweint, aber ein ganz kleines, so im Augenwinkel, keine riesen Kullertränen.

So ist es bis heute (7 Wochen alt)

Philo

3

hallo,


Fynn ist heute 6 Wochen und 3 Tage alt und er weint bestimmt schn seit 2 wocheb dicke Krokodilstränen, das rührt mich selbst jedes mal zu Tränen, ist aber auch zu süß!

grüße aenni


4

Noel ist 5 1/2 Wochen alt und bei ihm kommen auch schon die ersten Tränen. Dachte immer, die kommen erst später. Nun tut es mir noch mehr leid, wenn er weint #schmoll


Anna mit Noel 5 Wochen alt (HP über VK)

Top Diskussionen anzeigen