Ist wer gerade im Wachstumsschub?? 25.- 27. Wochen alt!!!

Hallo Mädels, :-)

welches baby ist auch gerade so um sie 25.- 27. wochen rum so leidig??

hab gerade gelesen, das es ein wachstumsschub sein könnte #kratz .... verhalten sich eure kleinen monster anders???

würd mich mal interessieren!!!

LG Niedliche+Vanessa, die zum glück schläft #schwitz

1

Hallo ihr beiden

Wir haben diesen Schub wohl grad hinter uns gebracht... Chiara hat ganz miserabel getrunken :-(, aber ansonsten hatten wir kaum "Anzeichen".
Klar gab es Tage, an denen Mama sich kaum 1 Meter entfernen durfte, aber im großen und ganzen war es erträglich. ;-)

Letzte Woche Donnerstag hat Chiara dann das Robben angefangen #huepf#freu#huepf und seit dem Wochenende trinkt sie auch wieder "normal". #freu

Sieht so aus, als hätten wir den 26-Wochen-Schub überstanden... #huepf


LG Bibi + Chiara (heute 27 Wochen)

2

Hallo

Julian ist irgentwie ständig in einem Schub.Momentan ist er ruhig und will nur kuscheln#freu.Dann hat er Tage wo man IHn wieder umtauschen würde.;-)Nächste Woche haben wir die U5 und Impfung,das heisst er wird wieder nur rumgeschleppt.
So nun muss ich noch ein paar Fenster #putzdamit ich nächste Woche mein #schreiBaby rumschleppen kann.

lg

3

huhu!
jo, 26. woche und ich bin langsam etwas ko. die nächte werden immer schlimmer. ich fange jetzt mit zufüttern an, vielleicht schläft sie dann besser. dann auch noch frisch geimpft. hilfe. gestern konnte ich nnicht mal aufs klo (sorry) geschweige denn was trinken. brüll brüll.....
aber es wird ja irgendwann wieder besser.

grüße aus dem chaos

#gaehn

4

Hallo Du , ja haben oder hatten wir es wird langsam besser. Erik ist jetzt 25 Wochen und 4 Tage alt. Ich glaub seit ca 4 Wochen war es echt anstrengend, aber hat wieder ein Schub gemacht und zwei Zähnchen bekommen, bin mal gespannt wie lange er jetzt etwas ruhiger ist und der nächste Sprung sich ankündigt.
Liebe Grüße
Tanja mit Erik Noel, der nach einem heftigen Schreianfall,sich nun im Träumeland befindet#schwitz#schein

5

Guten Morgen:-)

Meiner steckt auch im Schub, muss dazu sagen das er noch nebenbei zahnt und alles ziemlich schwierig zur zeit ist. Er wacht 3mal die Nacht auf um zu futtern und bekommt 1mal am Tag eine richtige Schreiattake. Heute war die erste Nacht wo er wieder durch geschlafen hat. Vielleicht ist der Schub endlich vorbei. Aber ich bin gespannt was er jetzt wieder neues kann. Nachdem letzten Schub konnte er sich alleine hinsetzen. Irgendwie ist ein Schub ziemlich anstrengend aber irgendwie auch spannend!

Wünsche noch einen schönen Tag!


Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

Top Diskussionen anzeigen