Sie Kreischt den ganzen Tag und es macht mich Irre!!!!

Morgen Mädels,

haben eure mäuse auch solch eine phase durch gemacht??? ich hoffe, das es eine phase ist#schwitz ... ich kann es echt nicht mehr hören, seit drei tagen geht es nun, vanessa liegt auf der spieldecke und kreischt vergnügt vor sich hin #augen wenn man sich mit ihr beschäftigt, geht es aber sie will nie lange mit einem spielen, sie mag lieber aufm bauch liegen und kreischen #augen ... seit halb sieben hör ich mir das nun wieder an und ich kann es nicht mehr hören #augen ... selbst leicht schimpfen hilft logischerweise nicht, da sie mich ja noch garnicht versteht :-(

wie lange hat denn das bei euch gedauert??? ging euch das auch sooo an die nerven???

LG Niedliche#schwitz +Vanessa, die vergnügt kreischt #augen übermorgen 6. Monate

1

Guten Morgen,

ja ja das kenne ich Paul hat das auch gemacht als er seine Stimme so endeckt hat. War aber dann auch ganz schnell wieder vorbei.
Jetzt erzählt er mir immer jeden Morgen was und blubbert die ganze Zeit .......

Da mußt Du wohl durch.....


LG Spiradine

2

Hi Ramona,
Julian macht das auch liebend gerne #augen. Mir fliegt echt jedesmal das Trommelfell weg. Manchmal ist es kaum auszuhalten. Wenns mir dann zu blöde wird, pack ich ihn ins Tragetuch und wir gehen spazieren. Denn da hält er stille #schein.
Aber mich nervt das rumgeschreie auch ab und an.
Aber es wird vergehen. Mit 18 macht sie das nicht mehr #huepf.
Ganz liebe Grüße
Kathy + Julian

3

wir haben dass seit er 14 wochen alt ist. freitag wird er 30 wochen....

ich mache die fenster gar nicht auf wenn er am kreischen ist.

neulich waren wir bei meinen eltern. meine mum alleine mit dem kind im haus...wir standen im garten und laberten. als er kreischte klang es, als würde ihm jemand weh tun. und so klingt es immer...nur freut er sich sein hintern dabei ab #augen

vielleicht hörts irgendwann auf... vielleicht nicht. meistens "überhöre" ich es.... aber an kopfschmerztagen ists unerträglich schrill und klingelnd...

also, wünsche dir gute nerven *g* und drück die daumen dass es bald vorbei ist.

lg
michi

4

Hallo Ramona das kenn ich nur zu gut, nur das meiner nicht auf dem Bauch liegen wollte die ganze Zeit auf dem Arm oder auf den Rücken und dann mit Mamas Gesicht spielen, aber sobald man was anderes gemacht hat fing er an zu schreien. Manchmal war er tagelang mies gelaunt,nur am jammern, immer wieder am schreien, bloß nicht weglegen,ich kam hier zu nichts,war müde,denn Schlafen was ist das Mama.Und nun #freu jipiii hab ich seit ende letzte Woche so ein zufriedenes Kind, der Kleine hat zwei Zahnchen auf einmal bekommen,ist ein Stück gewachsen und dreht sich jetzt vom Bauch zurück auf den Rücken( nicht immer klappt es)alsodenke ich mal das deine entweder einen Sprung macht oder Zähnchen bekommt, freu dich auf das was kommt, ich bin immer begeistert wenn Erik wieder was kann, entschädigt die stressige Zeit hundertmal
Liebe Grüße Tanja mit Erik Noel*13.05.06

5

#freu kreisch doch mal mit *duck-und-weg*

knuddels KiKi

7

Hab ich auch gedacht;-).
Wenn Nele weint,weil sie grad nicht gewickelt werden mag(aber muß),wein ich auch(also tu so).Dann guckt sie mich erst ganz verdutzt an und lacht dann(mich wahrscheinlich aus...).
:-p

8

Lainie freut sich auch wie blöde wenn ich ihr was vormache und sie kann es nachmachen oder ich äffe sie nach #freu

besser wie jede Zirkusveranstaltung #hicks

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
bei uns hats glaub ich so ca. 2 Wochen gedauert, dann wurde es ihm langweilig...
Irgendwann hört man es auch nicht mehr so ;-).

10

Hallo Niedliche,

ich glaube nicht mehr an eine Phase. Leonard macht das jetzt schon seit 2 Monaten... bekomme wahrscheinlich bald einen Tinitus wenn das so weiter geht.

LG Nina & Leonard 27 Wochen

11

#schock ... zwei monate ... oh gott, neee da streik ich!!!!!! hab gerade gelesen, das zwischen der 25. und 27. wochen wieder ein wachstubsschub ist #schwitz, vielleicht kreischt sie deswegen so#kratz .... in zwei tagen wird sie 6 . monate.. vielleicht auch endlich die zähnchen#gruebel
hach, ich hab keine ahnung... bin für heut schon völlig fertig und wir haben es gerade mal 9 uhr #schwitz und zum kia. müssen wir um 11 auch noch .. super, brüllt sie mir die ganze praxis wieder zu #augen

naja, hoffen wir mal, das es nur eine phase ist.. sonst muss ich sich im bett auskreischen ;-)

LG

12

Das hoffe ich für euch auch... Leonard macht das jetzt seit neuestem auch um 6 Uhr in der Nacht - er muß halt einfach alles austesten...

Sein 1. Zähnchen hat er übrigens seit 2 Tagen ... also daran liegt es nicht ... aber frag doch den Kia mal - sagst du mir dann was er meinte #schwitz

LG Nina

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!

Lainy macht das auch seit einigen Tagen, die KiÄ gestern meinte sie würd nun ihre Stimme entdecken und es wär ganz normal das sie nun lautstark erzählen würde.

Ich habe das bei KEINEM meiner 3 Söhne gehabt.. mich gruselts schon bisschen das meine Püppie so anders iss.. #schock

Grüssly Heike
+ Püppie die im Laufstall liegt und fröhlich in den höchsten Tönen erzählt :-[

15

Lainy was für ein super Name #pro

LG KiKi mit Lainie*6 Monate

16

Hallo :)

hab mir gerade deine VK angeschaut :)
deine buben sind ja der brüller. Nur kann ich irgendwie den Altersunterschied von 2 Jahren bei den 2 großen nicht finden
:-D
ich hätte gedacht die wären beide so 12/13 *gggg*
aber 6 Jahre alt, der Hammer.
Und sie sind seeeehr süß- deine Maus übrigens auch

LG Karin

Top Diskussionen anzeigen