Was habt ihr geschrieben, um nach proben zu fragen

hallo,

ich habe auf der Hp von geizkragen eine rießen Liste gefunden, von Firmen die man anschreiben kann, um Proben zu bekommen.
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich einen Text verfassen soll.

Was habt ihr geschrieben??

Freue mich über eure Antworten


Danke

Lg
Verena und Franziska Sofie *26.7.06- die schon schläft

1

hallo!

ich hab geschrieben, dass ich an den produkten interessiert bin, aber nicht gleich alles im großformat haben möchte und daher gerne ein paar proben haben würde.

hab allerdings nur was von rossmann gekriegt. die anderen haben sich leider nicht gemeldet.

liebe grüße
#coolmum

2

Hallo, ich habe am 111111 ein Baby bekommen und wuerde mich sehr freuen Produktproben von Ihrem Unternehmen kennen zu lernen. Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

Zig mal kopiert an milupa. hipp.bebivita.sunval(ist alnatura).alete.aptamil ( ist extra nestle ) . real. dm.schlecker.rossmann.PAMPERS sehr wichtig;-)

Von denen bekam ich schoene Sachen, aber leider nur am Anfang ;-) Ausser Hipp haben wir nur einmal Proben fuer den 5. Monat bekommen. Hipp fand ich am besten von der Begleitung und im letztem Paket war ein Schuhmessgeraet enthalten.
Dabei habe ich gerade Hipp sooo wenig gekauft, da Mausi Milupa Fan ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen