Baden bei Windelsoor?

Der Doc hat gestern so Lila Zeug draufgemacht und wir müssen Creme draufmachen.
Habe aber vergessen zu fragen wie lange sowas wohl anhält und ob ihr ihn baden können.
Könnt ihr mir das sagen?
#danke schonmal.

Sabrina

1

Huhuchen,

Pilze mögen überhaupt keine Trockenheit sondern lieben warme Feuchtigkeit.

Also Du kannst ihn ruhig baden, danach aber den Popo am besten mit einem Föhn in Stufe lauwarm gut trockenföhnen, das mögen die blöden Soor-Pilze gar nicht leiden...

Dann kannst ihn ja vielleicht noch ein wenig nackig strampeln lassen, wenn es nicht zu kalt ist und dann wieder die Salbe/Creme drauf machen die ihr bekommen habt.

Alles Gute,

Svea mit Marinchen und Lucilein *19.07.06

2

Hallo Sabrina,

toll meine hat auch so einen schei.... Pilz. Wie lange hat Dein Baby denn schon damit zu kämpfen und hat das lila Zeug geholfen? Ich trage das nämlich momentan 3 mal täglich auf undzwar ohne Erfolg. :-(

Ich soll meine Kleine 3 mal am Tag mit einem Kleie Bad baden und dann schön trocken machen.
Denke mal das müsste dann bei Deinem Baby auch in Ordnung sein.

LG
Simone

3

ich habe es zum Glück sehr früh gemerkt. Habe es vorgestern das erste mal gesehen. Gestern zum Doc und heute ist es schon fast weg. Das Lila Zeug wurde nur 1 mal drauf gemacht.

Sabrina

Top Diskussionen anzeigen