wie oft stuhlgang bei pre aptamil???

hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben. meine süße hat schon seit 4tagen keinen stuhlgang mehr gehabt. bauchschmerzen hat sie keine. sie ist ziemlich vergnügt. kann mir jemand sagen wie oft so ein kleines wese 9 wochen alt machen muss??? sonst hat sie 1 mal tgl. eine volle pampers präsentiert ???!!

vielen dank für die antwort, lg pia

1

Hey...

als ich noch Aptamil gefüttert habe, hatte wir unendliche Probleme mit dem Stuhlgang, nach ein paar Tagen musste ich meist mit Babylax nachhelfen, weil nix mehr ging,
der stuhl war immer sowas von hart.
Dann war ich es irgendwann leid und habe auf hipp probiotisch also die rosa packung umgestellt, und dann klappte es super.
Jetzt is Philipp 9 Monate altund hat keine Probleme mehr gehabt.
Vielleicht liegts daran??

Lg
JULIA

Top Diskussionen anzeigen