Tragen eure Baby´s Lammfellschuhe????

Huhu,#freu

frage steht eigentlich schon oben.
Was tragen eure Baby´s jetzt in der kalten Jahreszeit für Schuhe ?? Denn nur Strumpfhose und Socken sind och zu kühl?!#kratz#augen#kratz#augen
Und wo kann man diese erwerben ,vielen dank im voraus .#danke

lg tessoro #herzlich & Sophia die heute genau 6Monate alt wird (Bild in VK) #fest#torte

1

Ich habe solche Schuhe daheim, leider rutschen sie ständig ab. Ich weiss nicht, welche Marke, ich habe sie gebraucht gekauft.

Ich habe sie auch nur fürs Tragetuch benutzt, im KiWa hat er Lammfellfusssack.

Guck mal auf Flohmärkten...

Gruss. Alla und Juri, 01.05.06

2

Hallo,

die gibts bei uns diese Woche beim Lidl für 5,99.

LG

apfelschnitz

3

Hallo

Meine Schuhe und Handschuhe und Mütze habe ich beim H&M gekauft passen sehr gut und halten warm :-)


Lg Sonnenstrahl

4

Japs habe Lammfellschuhe für Ben. Habe sie bei ebay ersteigert#freu
Was sie jetzt genau gekostet haben weis ich gar nicht da mein Mann das gemacht hat....#hicks

Halten aber dolle warm.

Lg Engelchen

5

Hi,

wir haben eigentlich auch Lammfellschuhe aber die sind echt furchtbar. Ob Klettverschluss oder Band, unsere beiden haben bisher alle aufbekommen, bevor sie im Kinderwagen waren.
Und wenn es mal geklappt hat, dann haben sie diese im Kinderwagen weggestrampelt.

Wir haben jetzt leichte Lederschuhe gekauft und die werden wir jetzt im Kinderwagen tragen. dazu dicke Socken drin und fertig.

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

Top Diskussionen anzeigen