Huch... sie hebt den Po beim robben?? Bald Kabbeln?

Hallo Mädels,

ich hab heut gesehen.. das vanessa versucht die beine an zuziehen beim robben #freu sie kommt auch schon echt hoch mit dem po aber sie kann die beine noch nicht so kontrolieren, das sie sich darauf abstützen könnte ;-)

ich weiss, sinnlos .. aber ich freu mich!!! :-P

LG

1

Hallo,

sieh supersüß aus, nicht??

Wenn sie erst mal den Vierfüßlerstand geschafft haben, dann dauert das mit dem Krabbeln noch 1-2 Wochen. Aber dann gehts rund...

lg
Bettina

2

Hallo,

Bei meinem kleinen ist das jetzt auch so.Er hebt auch seinen Po hoch und würde am liebsten loskrabbeln,total drollig!
Aber ich denke auch das es noch eine weile dauert,denn es ist ja doch sehr anstrengend#schwitz

Ich finde auch,man merkt jetzt jede Woche wie schnell die kleinen sich entwickeln.Sie können jetzt immer mehr und wollen auch richtig beschäftigt werden:-D

Ist ist es denn bei euch?


LG

3

ja, da geb ich dir rechen.. jede woche etwas neues auch wenn es nur ein bisschen ist.. die zeit vergeht so schnell ... mehr beschäftigt werden will sie eigentlich nicht... sie liegt lieber allein aif der krabbeldecke aufm bauch und übt fleissig ;-)

4

#freu

Lainie macht das auchschon ne Weile. Das doofe ist wir haben fast überall Laminat und da ist das krabbeln lernen gar nicht so einfach aber sie wird es schon schaffen#cool

knuddels KiKi*die überzeugt ist Lainie läuft mit 11 Monaten #schein

5

hey :-)

na du lässt der kleinen auch keine zeit zum selber bestimmen wann sie laufen wil , wa :-P :-) ich wäre schon happy, wenn vanessa zu weihnachen krabbeln könnte ;-)naja, abwarten und weiter hoffen :-)

LG Niedliche+Vanessa, die heut irgendwie ständig aussieht, als ob sie nen bonbon lutscht #kratz

6

ich hab das im Gefühl das sie mit 11 Monaten läuft. Und dadurch das hier den ganzen Tag kleine Vorbilder rumbolzen kann sie sich natürlich ne Menge abschauen #cool

#kuss

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen