Steckt sich die Faust in den Mund und schreit.....

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

meine Kleine wird übermorgen 15 Wochen jung.Ich habe sie gerade gefüttert.Und direkt nach dem Essen steckt sie sich die ganze Faust in den Mund und kaut wie wild drauf rum#schock.Manchmal steckt sie sie sich so tief in den Mund das sie fast dabei bricht und sie bewegt ihren Kopf so hin und her weil ihr das Kauen auf der Faust nicht gelingt.Ich biete ihr wieder die Flasche an aber sie will nicht.Hunger scheint es nicht zu sein#kratz.Sie wird richtig ärgerlich dabei.Könnt ihr mir helfen?#danke

Nori#herzlich+Amira#baby*27.07.2006(die immer noch versucht wie wild auf der Faust herum zu kauen)

P.S:Und sabbern tut sie dabei wie eine Bekloppte:-).

1

Hallo Nori,
das hört sich sehr nach dem 1. zahn an... schau doch mal, ob du was "findest" in ihrem mund.. so machen die kinder meistens darauf aufmerksam, daß sie zahnen...
sabbert sie auch mehr als sonst?


lg
sandra

2

Hallo Sandra,

meinst Du so früh?Sie hat so weisse Flecken im Mund also dadrüber wo normalerweise die Zähne sind,verstehst Du?Nein,sabbern tut sie seit einer Woche so extrem.Ich muß ihr öfters die Klamotten wechseln am Tag.Ich glaube nicht daran das es die Zähne sind denn schließlich ist sie erst 15 Wochen alt,oder?

Nori#herzlich

3

huhu
das ist ganz normal.
das ist der typische hand-mund-kontakt...vergleichbar mit daumenlutschen und die babys versuchen sich so zu beruhigen.
noch tasten sie halt mit dem mund...darum wandert auch später alles erstmal dahin.
julina macht dies meistens wenn sie müde oder erschöpft ist..macht sich dann aber meiner meinung nach damit noch ramdösiger, das ich ihr nach ner zeit den schnuller reinstecke und dann schwupps, ist sie auch recht schnell eingeschlafen!
Das sabbern gehört auch dazu...lecka wa?? :-)

gruss nicautz und julina 25.07.2006

4

Hallo!

Mein Kleiner macht genau das Gleiche seit ungefähr 1 Woche, bis auf den Unterschied das ich mich ständig umziehen muß, weil ich voll gesabert werde.#augen

Ich tippe auch auf Zähne, aber sehen tu ich noch nix#kratz, vielleicht ist es ja auch nur eine Phase.

Kathi+Noah*29.06.06

Top Diskussionen anzeigen