Mamas Finger...

... ist besser als jeder Beißring...

Was soll ich mit dem blöden Plastikring??? Schmeckt das eklig, bäh, wer will denn sowas #kratz ???

Ein Kühlstift von NUK? Geh mir fort! Der fällt dauernd aus dem Mund!

Meine Kuscheltiere sind viel zu weich, nein, das ist keine Dauerlösung...

ABER: Mama hat ganze ZEHN Finger, die zieh ich einfach zu mir her, die schmecken lecker nach Mama, sind nicht zu weich und nicht zu hart und man kann ganz toll darauf rumbeißen!!! #freu

Genau das Richtige für ein zahnendes Baby!!!

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zieht Mama die Finger irgendwann aus mein Mund (PROTEST!!!!) und behauptet, die würden WEH TUN??? Frechheit, ich hab schließlich die Schmerzen!

LG von Beißringverweigerin Fiona

und Mama Steffi mit den geschwollenen Fingern, die sich fragt, ob auch andere Babys nur mit Kauen auf Mamas Finger zufriedenzustellen sind ???

1

Hier *meld*

hab auch immer mein Kind am Finger kleben. Zieht sich immer daran hoch und denn wird schön los gekaut...
ganz schön schmerzhaft manchmal mit den ersten Zähnen *denk*

2

OK... ich hab ne Katze... vielleicht mag mein kleiner dann an ihr rumkauen, wenns soweit ist... *lach*

LG
Kathrin + Jonas Antares 14 Tage

3

kann ich nur zustimmen.

UND: Niemand hält das rumgeknabber solanhe auswie die Mama, alle anderen ziehen ihre Finger meist schon wieder frphzeitig aus de Guscvhe, sei es der Papa, die Geschwister oder die Oma :-p

knuddels KiKi ud Lainie*26 Wochen

4

#freu

meine maus ist zwar erst 10 wochen alt, also noch keine spur von zähnen, aber sie liebt meine finger jetzt schon zum herumsaugen. schnuller findet sie doof...
naja, was tut man nicht alles für die kleinen süßen ;-)

lg, sandra + hannah

5

*lach* das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... #freu

Und das Kauen auf Mama´s Fingern ist doch soooooooo schön ;-) Aber die beiden kleinen scharfen Mistdinger tun zum Teil echt schon ganz gut weh!

Hihi, bin mal gespannt, wann die Lütte das erste Mal den Schwanz unserer Katze erwischt, die immer aufpassend neben ihr sitzt... #huepf

Liebe Grüße und eine dicke Hornhaut an den Knabberfingern wünsche ich Euch ;-)

lk. + Spielmaus Katharina (morgen 24 Wochen)

6

Das kenn ich *lach*.

Aber warte mal ab, bis sie ein paar Zähne mehr hat... Meine ist 10 Monate alt und hat letzte Woche ihr 8. Zähnchen bekommen (4 oben und 4 unten)...#schwitz
Da hört Mama schonmal die Englein singen, wenn Töchterchen auf ihren Fingern kaut... #schock #heul

7

Unglaublkich wie spitz und scharf so kleine Babyzaehnchen sind, nicht? Ich dachte ich hab ne kleine Vampirin geboren :-) :-)
LG
Ina

8

Hallöchen!

Das "Phänomen" scheint doch weit verbreitet zu sein. ;-)

Unsere Tochter hat damals schon mit Vorliebe auf Mamas und Papas Fingern gekaut (auch ohne zu Zahnen) und Manuel tut es nun genau so.

Scheint echt toll zu sein für die kleinen. #augen
Liegt vielleicht auch daran das Hände im allgemeinen für die kurzen ja anscheinend unwiederstehlich sind......#kratz

LG Andrea mit Elena *21.02.03 und Manuel *07.07.06

Top Diskussionen anzeigen