Will einfach nicht krabbeln

Hallo!
Meine Kleine (fast 10 Monate) robbt den ganzen Tag durch die Gegend. Aber sie krabbelt einfach nicht. Ab und zu kommen Ansätze dazu, aber das war es auch schon wieder. Ab wann sollte ich mir Gedanken machen?

Gruß Bianca

1

gar nicht, denn es gibt nun mal Kinder die nicht krabbeln.Die lernen auch laufen garantiert! :-)

2

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Mach Dir keine Gedanken!

Manche lerner das wirklich nicht, sie überspringen das einfach. Warum auch immer.

Na es dauert ja auch nicht mehr lange, dann kann deine Kleine laufen!

LG

3

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! #freu
Es ist eben ungewöhnlich, denn dauernd hört man, daß viele Babys schon mit 8 Monaten krabbeln. #kratz Und laut der Liste für die U6 müssen die das ja können. Hab aber erst nächsten Monat Termin.

Top Diskussionen anzeigen