Frage zu 3,5 monaten

Hallo,

darf ich mal fragen wie gross und schwer eure Babys sind? Mein kleiner kam mit 3700 gr auf die welt, jetzt ist er 3.5 monate und wiegt schon 8kg bei 62cm. Jeder spricht mich an das er viel aelter ausschaut und gross ist. Mach mir irgentwie gedanken... wie schauts bei euren kleinen aus???

Vielen Dank

lg nina & jason baby

1

hallo,

leon wurde am 27.7.06 geboren mit 47cm und 2710gr. nun ist er 60cm und wiegt wenig über 5 kg.

lg schnee+leon

6

...endlich mal ein leichtes Baby-mache mir schon langsam Sorgen wenn ich hier immer lese 6 kg, 7 kg-meine MAus wiegt mit ihren 12,5 Wochen noch keine 5 kg und ist viell. 56 cm klein...
Janine und die zarte Jasmin

2

hallo,

wow, das ist schon ordentlich! emma war bei ihrer geburt 51 cm und wog 3300 gr, mit 3,5 monaten hatte sie 59 cm und 5770 gr! jetzt ist sie 7 monate und wog bei der u 5 7540 und war 64 cm (ende oktober)!

am wachstum kannst du ja nichts machen, wenn der kia nichts sagt, ist es doch okay!

lg


dani

3

hallo,

meine maus is 2tage eher geboren, als dein kleiner. Siwe wog vor2wochen beim KIA 5,4 Kg und war 60,5cm groß. bei der geburt wog franziska 2960gramm und war50cm groß.


lg
verena und franziska sofie

4

hallo,

yannick war bei der geburt 53cm groß und 3920gramm schwer,mit 3 1/2monaten war er 62cm groß und 5600gramm leicht.jetzt mit 5 monaten ist yannick72cm groß und 7200gramm schwer#schwitz


stillst du noch voll?

mach dir um das gewicht und größe keine gedanken,jedes kind ist nun mal anders:-D

lg kathi+yannick*31mai2006

5

Endlich jemand, der mich toppt!:-)

Juri ist 3800 g bei der Geburt gewesen, mit 3,5 Monaten war er ca. 7,3 kg, mit 4 Monaten 7,8 kg, mit 5 Monaten 8,9 kg und jetzt mit 6 Monaten 9,4 kg und 70 cm gross.

Stillst du?

Gruss. Alla

7

Hallo,

ich hab nur die erste woche gestillt, danach hatte ich keine Milch mehr hat nicht wirklich geklappt. Da bin ich aber froh das es noch andrer so "grosse babys" gibt.. mach mir da schon gedanken ...

lg nina

8

Was sagt denn KiA dazu?
Bei Stillkindern (wie Juri) ist es ja unproblematisch, man kann sie ja nicht überfüttern.
Bei Flaschenkindern muss man aber aufpassen. Was bekommt denn dein Baby?

Gruss. Alla

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen