guten Morgen-raus aus den Federn, Ihr Lieben ;-)

Guten Morgen!
Ich stell mal Brötchen und Croissants / Kaffee, Tee, Kaba u.s.w. in die Runde!!!#tasse #koch
Lasst es Euch schmecken!!!
Ich musste schon mal einen Kaffee trinken, bin seit 4 Uhr wach #augen #gaehn
Lino hatte die Windel voll (der kommt auch auf Ideen,mitten in der Nacht zu schitern #augen)
Er hat von 5:00-5:30 Uhr nochmal kurz geschlummert, aber ich konnte nicht mehr #schmoll
Naja, so ist das nun mal!
Bin froh, dass ich seinen wunden Popo wieder im Griff habe!#freu
Ich gehe gleich mit ihm zum Kia, weil er immer noch nicht sitzen kann (11 1/2 Monate) und ich mir ständig irgendwelche schlauen Sprüche anhören darf #schock #augen
Nun will ich wissen, ob er "normal" ist, oder sonst gehen wir zur Krankengymnastik, das ist ja auch nichts schlimmes!
Ansonsten geht es bei unserem Bau voran #schwitz #huepf #freu und es sieht gut aus, dass wir Ende November umziehen können #schwitz #schwitz #schwitz
(Ich weiss zwar nicht, wie ich das alles packen soll hier, aber irgendwie wird es gehen #hicks #gruebel )

So Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Tag mit Euren Zwergen!

Ganz liebe Grüße

#blume beni mit lino, der meine Blumen pflückt #schock #augen ;-)

1

huhu beni,

ja das kenn ich sophia meint auch halb 5 nen stinker zu machen, aber danach is halt nichts mehr mit schlafen...#gaehn

genau ich würd auch nochmalö zum arzt gehen, das is ja nicht schlimm wenn er noch nicht sitzt, is halt so.

mach eventuell krankengymnastik und dann wird das schon...#freu

danke für das leckere frühstück werd gleich anfangen zu schlemmen...#mampf

einen schönen tag wünscht dani mit daniel+06.04.2002 und sophia+10.07.2006#herzlich

2

Guten Morgen
Ich setz mich mit an den Tisch.
Bin auch schon seid 4 uhr wach der kleine Junior hunger hatte. naja und nun schläft er friedlich. Dann dachte ich mir bleib mal wach und mach schon mal sauber dann ist es nacher fertig und ich kann dann mehr zeit mit den kleinen verbringen und da ich eh gleich die großen wecken muss für die Schule lohnt es sich. Hab gesehen das du in meiner Nähe wohnen musst.
Hab die Zahl 27793.
Lg Andrea+ Liridon 8 W. Adrian 8 j. Stefan 14j.

3

Hallo Andrea!
Wo wohnst Du denn?
Wir ziehen Ende des Monats nach Ganderkesee, bei Delmenhorst (da wohnen wir jetzt noch #augen)
Witzig, habe noch keinen bei Urbia aus der Nähe kennen gelernt!

LG
#blume beni mit lino

5

Hi
In wildeshausen und wenn du in Ganderkesee wohnst sind das 15 km von mir entfernt. Doch ich hab schon welche aus der Nähe kennengelernt.
Kannst dich ja wieder melden auch über die Vk wie du magst.
Ciao Andrea

weitere Kommentare laden
4

Huhu Beni


luca ist heut auch wieder den zweiten tag um fünf wach gewesen, sonst hat er immer mind. bis sechs geschlafen#augen:-p
Na ja egal........tja den stress mit dem neuen haus kann ich gut verstehen, ich hab jetzt auch endlich ne wohnung gefunden, bekam gestern zusage, muss heut noch zum sozialamt absegnen lassen und dann geht der stress los, weil ich da schon zum 1. Dezember einziehe#schock#schock
Das heisst packen packen packen, streichen streichen, tapezieren usw.#heul#heul#heul:-p

grüsse
sandra und luca, der mal wieder musik im ohr hat und tanzt#freu

7

Hallo Sandra!
Na, dann denke ich das nächste Mal an Dich, wenn ich den Pinsel schwinge :-) #freu #schwitz
Schön, dass Du so schnell eine Wohnung gefunden hast!
Hoffe, dass bei Dir auch alles gut klappt #schwitz
Mir graut vor den nächsten drei Wochen, aber da müssen wir nun durch!
Vorallem zehrt Lino´s schlechtes Schlafen so an meinen Kräften #schmoll!!!
Der könnte doch wirklich wieder mal etwas besser schlafen Mensch :-(
Naja, was solls, wir haben schon anderes gemeistert ;-)
LG und gut Pinsel-schwing #freu

#blume beni mit lino

6

Guten morg#gaehn,

#danke für #tasse

Nach dem unser Kleiner letzte Woche einen Magen-Darm-Virus hatte, scheint es jetzt aufwärts zugehen.#huepf#huepf#huepf#huepf Heute morgen habe ich ihm das 1. Mal wieder 1erMilch#flasche gegeben und die ist bis jetzt noch drin.#huepf#huepf#huepf#huepf

Na ja sonderlich gut schlafen tut er im Moment aber noch nicht.#schmoll Aber das wird schon. ;-) Gestern nachmittag hat er mir gar nicht gefallen. #gruebel Er war nicht so lebhaft wie sonst.:-( Ich habe mir echt sorgen gemacht. Aber abends war es wieder total gut drauf. ABer ganz ehrlich, nach so einem Magen-Darm-Virus muß man ja auch nicht gleich wieder top in Form sein. ;-)

Mir Tat unser Kleiner so leid. #gruebel

Heute morgen habe ich es dann gewagt ihm mal wieder Milch zu geben.#gruebel

Ich hoffe wirklich, dass wir es überstanden haben.#schmoll

Ach ja wegen dem Sitzen würde ich mir mal keine Gedanken machen. Mein Vater hat erzählt, dass ich fast 18 Monate alt war bis ich mich dafür interessiert habe hochzuziehen.#schein

Gruß
Tracy + Louis *02.12.2005#snowy

10

na das ist sehr lieb von dir!

ich wurde heute nett geweckt... mein freund ging auf arbeit und kam mich vorher wecken mit dem satz: "schatz ich muss los."

also sagte ich: "mannnnn dann geh einfach und lass mich weiter pennen!"

sagte er: "da gibts aber ein problem"

und zack lag das kind neben mir mit dem netten kommentar: "er spielt schon seit einer halben stunde"

ich dachte nur: bor näääääää, schlafen bitte!

wir sind gerade alle erkältet...und ich glaub jeder weiß wie ekelhaft das gefühl in hals und nase unmittelbar nach dem aufwachen ist.... und dass erstmal n warmer tee her muss ehe irgendwas geht *g*

tja.. nun schläft der spielematz weiter ^^

wir waren übrigens gestern beim kia... wegen der grippe. hat aba nichts verschrieben... nur hausmittelchen und meinte mal wieder wie toll der kleine sich etnwickelt. freut mich ehrlich gesagt schon mächtig. selbst beim schnupfen ist der kleine so lieb...

und deiner kann sicher bald sitzen...und sicher ist er normal ;-)

oder aber... er übergeht das sitzen krabbeln & co... und nächste woche steht er stolz vorm selbstgedeckten frühstückstisch und grinst dich an ;-)

lg
michi

11

Guten Morgen #gaehn

oh man, ihr steht ja alle echt zu einer sehr unglücklichen zeit auf #greubel da kann ich mich mit 7 uhr ja noch verdammt glücklich schätzen#hicks ...

danke für den #tasse den kann ich sehr gut gebrauchen .. vanessa liegt zwar schon wach im bett, ist aber am spielen, so hab ich wenigstens mal noch paar minuten für mich ;-) unsere nacht war ruhig und sie ist endlich mal wieder um 16.30 uhr ins bett verschwunden #freu#hicks ...die letzten tagen waren es so 19 uhr und 18 uhr ... na mal schauen wie es so weiter geht!!!

so, wir werden nachher etwas einkaufen gehen u. den regnerischen tag mal wieder zu hause verbringen #augen

LG Niedliche+Vanessa, morgen 26 wochen u. freitag genau 6 Monate #schmoll

12

Hallo Niedliche,

wir waren jetzt alle drei krank#schock am Wochenende. Hatten alle die Spuckeritis.;-):-D #schmoll

Und unserem Kleinen geht es auch besser.#huepf#huepf Er hat heute morgen sein #flasche Milch drin behalten.#huepf

Ich habe ihm seit Donnerstag ja keine #flasche mehr gegeben.:-( Heute morgen war ich dann mutig.;-)

Ich denke, er ist jetzt auf dem Weg der Besserung.

Gruß
Tracy + Louis *02.12.2005#snowy

13

guten morgen.
ätschibätschi. mein sebastian dachte auch, er müsste während der kurz-vor-6-stillerei käckern. ich hab ihn dann gewickelt und wenig hoffnung, dass er nochmal schläft ... tut er aber immernoch. ÄTSCH. leider muss ich den kleinen gleich wecken. wir müssen zur rückbildung.
vg und kaffee schnapp
annett

Top Diskussionen anzeigen