Erfahrungen mit Avent Hand-Milchpumpe?

Guten Abend, Ladies. #freu

Nachdem mein Krümel nach dem Mittagsgläschen noch durstig ist und ich aber wieder aushilfsweise arbeiten gehe wollte ich mich mal umhören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Avend Hand-Milchpumpe gemacht hat? Mag mir net das Gerät von der Apotheke ausleihen, sondern lieber was eigenes haben.

#danke schonmal im voraus, Tanja & Mia (die endlich endlich Bubu macht ;-);-);-))

1

Hallo,
ja, ich habe mir die Avent-Handmilchpumpe gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bedarf beim ersten Mal abpumpen etwas Übung, aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, gehts total einfach. Leider verweigert meine Kleine die Milchflasche (*heul*), Tee trinkt sie komischerweise. Ich würde Dir auch raten, auf alle Fälle bei Ebay eine neue Pumpe zu kaufen, dort kannst Du (soweit ich mich recht erinnere) fast 20,00 Euro sparen im Gegensatz zu anderen Firmen. Ich habe meine originalverpackt, also wirklich neu und unbenutzt über Ebay.
Viel Spaß damit!
Schönen Abend noch!

3

Prima, danke. Hoffe, dass meine die Flasche nimmt. Habs zwischenzeitlich mit HA-Nahrung versucht als Überbrückung, aber die magse net (verständlicherweise ;-))

Euch auch einen schönen Abend

2

Ich hatte die auch und fand die auch ganz toll.
lG germany

4

Hallo Tanja,

ich hab auchg die Handpumpe von Avent und bin damit auch ziemlich zufrieden (gut, mir fehlt der Vergleich, aber ich komm damit zurecht)
Von der Handhabung und vom Zusammenbau her find ichs ziemlich einfach. Das einzige, was bei mir überhaupt nicht funktioniert ist dieses komische Silikonkissen im Blütendesign (oder so ähnlich#kratz), hab das aber einfach ausgebaut und so gehts jetzt wunderbar.
Am Anfang muss man sich zwar dran gewöhnen und es kam nicht so viel Milch, aber inzwischen gehts gut.

Alles Liebe,
Kathi und Valentina (*11.05.06)

5

Prima, dank Dir. Wieso heißt Deine 3. Rattendame eigentlich Oskar #freu#freu#freu#freu

6

Tja, ist ein ziemlich freches Vieh gewesen, aber sehr sehr lieb. Sollt ich wohl mal in meiner VK ändern, wir mussten sie inzwischen leider einschläfern lassen:-(

Top Diskussionen anzeigen