Krabbelbaby Winnie Puh - sinnvoll?

Hallo,

unser Wurm ist Weihnachten 6 Monate und wir überlegen, ob er den Krabbel Winnie Puh bekommen soll.
Was haltet Ihr davon?

Danke und lG,
Panama

1

Wir haben den gekauft als amy 5 monate alt war, erst hatte sie angst. Als sie anfing zu robben da war sie 7 monate fand sie ihn ganz interessant. Das ganze dauerte 1 monat jetzt liegt er nur in der ecke und selbst wenn ich ihn vor ihr setze und anmache wird keine beachtung geschenkt.
Ich weiß nicht jedes kind ist anders aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.

LG Maren + Amy (11 Monate) *06.12.05

2

hallo

wir haben den damals für unseren sohn auch geholt. muss ehrlich sagen,wir hätten uns das geld auch sparen können. unser sohn konnte ihn wohl nicht wirklich leiden#kratz.

aber,jedes kind ist natürlich anders. vielleicht findet dein kleiner ihn ja ganz toll.

schöne grüsse von diana mit leon und robin dem winnie pooh hasser.

3

also meine kleine hat den auch letztes jahr zur weihnachten bekommen da war sie 7 mon. alt und sie hat viel mit ihm gespielt, sie fand ihn witzig weil er immer so lustig brabbelt. aber das krabbeln hat sie dadurch nicht schneller gelernt.

LG Tamara (19ssw)+Selina 17 mon.

4

Ich Stanfd neulich auch vor so einem winni der war gerade auf 20 € runter gestzt aber ichhabe ihn dann doch net gekauft weil simon ja eh lieber sein hochstuhl durch die gegend schiebt.
Kaufe ihn doch lieber ein Ball da kann er auch hinter her krappeln und spielt vieleicht auch länger als nur paar wochen weil ja der winni eh nur krappeln kann, und den ball kann er aufheben rum her werfen rollen lassen.
lg

5

Meiner hatte den auch er hat zwar nicht eher gekrabbelt,aber er fand ihn sooo toll auch jetzt mit zwei jahren findet der den noch toll und als er krabbeln konnte war das echt süß wie er immer hinterher ist.Meiner hat den auch zu weihnachten bekommen da wurde er grad 5mon. alt.Er fand den echt super und das er damit heute noch gerne spielt(er denkt es ist ein hund) find ich ganz toll.
lG germany

P.s. wenn du den holen willst musst du schnell machen wir haben grad noch den letzten erwischt damals

6

Hallo,
Nico wird diese Woche 9 Monate alt. Er hat den Krabbel I-Aah und hatte Anfangs auch Angst davor :-) ! Mittlerweile robbt er sich schon heftig durch die Gegend das Krabbeln dauert bestimmt nicht mehr lange und weißt du was er mit dem I-Aah macht ? Er hält ihn hinten am Schwänzchen fest damit er nicht wegkrabbeln kann dann muß Nico auch nicht hinterher ;-)
clever oder ? Also die anstalten dem I-Aah hinterher zumachen konnten wir noch nicht feststellen. Ich würd es lassen vorallem weil die Dinger schweineteuer sind hatten den I-Aah damals günstig bei e.... bekommen. Neu hätte ich den auch nicht gekauft

ciao tascha m. Nico

7

wir haben ihn geschenkt gekriegt zur Taufe und Kati findet ihn klasse... sie lacht total wenn er sagt: lass uns was zu naschen finden...

ich kann dir aber leider keine langzeitstudie bieten... haben ihn erst seit 4 wochen und kati kann noch net krabbeln sie ist erst 6 monate :-)

Top Diskussionen anzeigen