Teutonia-Winterfußsack- auch in Softtragetasche???

Hallo,
hab eine komische Frage:
Nehmt Ihr einen Winterfußsack auch in der Softtragetasche?
Meine Stine ist jetzt 4 Monate alt und ich weiß nicht genau, wie ich sie am besten einpacke.
Oder ist der Fußsack erst für das Sportwagen-Teil gedacht, wenn sie sitzen kann?
Wenn ich den Fußsack nämlich in die Softtragetasche lege ist die irgendwie schon fast voll?????
Vielen Dank!!!!
Wiebke

1

Hallo Wiebke,

ich habe auch den Winterfußsack habe ihn in die Tragetasche gelegt ist schon ziemlich eng aber den Fußsack ohne Tragetasche sieht auch etwas komisch aus!Laurin ist gerade mal 11 Tage alt da gehts noch!Was hast du für einen Kinderwagen?Wir haben den Fun System!

Liebe Grüße Antje+Laurin 11 Tage alt

4

Hallo Antje,
wir haben den Teutonia Mistral S. Sind soweit damit echt zufrieden.
Okay, vielen Dank schon mal!!
Wiebke

2

Hallo Wiebke,

ich habe auch einen Teutonia..der Fußsack ist eigentlich für das Sportwagenteil gedacht..
Hab mein Wagen auch umgebaut als mein Zweg 4,5 Monate war..
Jetzt hat er in dem Fußsack wieder ne Menge Platz und liegt da nicht so eingeengt.


Lg
Bianca

3

Meine Teutonia Softtragetasche ist zum Fußsack umbaubar, da nehme ich nicht noch extra einen Fußsack. Die Kleine kriegt im Winter natürlich ne dicke Decke rein.

5

Hallo,

also der Winterfussack ist eigentlich nur für den Sportwagen und passt nicht in die Softtragetasche.

Hab mir das im Geschäft angeschaut.

Wir haben auch den Teutonia Mistral und ich habe einen Mucki gekauft. Der passt rein und auch in den Maxi Cosi.

http://www.odenwaelder.de/produkte2.html

Lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen