Pampers baby dry, selbst verarscht :(

Hallo

wollte mal fragen ob ihr das auch schonmal hattet... also ich kauf ja meistens die baby dry und weiß mitlerweile den trick um zu erkennen wo die bündchen drine sind und wo nicht.. bis jetzt hats auch immer gestimmt.. bei dem pack mit bündchen is ja eine karte drine.. so nun hatte ich letzdens so ein pack gekauft auch mit karte und alles und die neuen motive die ja bei den bündchen windeln auch anders als bei den normalen sind. Die ersten 3 Windeln die ich aus dem packet nahm waren mit bündchen der ganze andere rest aber nicht #kratz ich hab mich so geärgert.. hatte das jemand auch schonmal?? Naja ändern kann ichs jetzt auch nicht aber ärgerlich find ichs trotzdem.

#danke fürs zuhören ;-)

LG Maren + Amy (11 Monate) *06.12.05

1

wie jetzt mit und ohne bündchen? ich steh gerade voll auf der leitung ;)

3

ja eigentlich sollten da alles bündchen drin sein.. aber da waren nur 3 drine und der rest normale #kratz hab mich auch tierisch gewundert...

5

bündchen? wie wo und was für bündchen? ich steh immer noch auf dem schlauch

weitere Kommentare laden
2

huhu kannst du mir sagen wie du das genau erkennst ob die mit bündchen drin sind oder nicht...???hatte bis jetzt immer die ohne...wäre klasse..danke grus naddel

4

Wenn du ja die normalen packete kaufst also keine kartons dann musste mal an den seiten gucken oder fühlen ob da so eine grüne karte drin ist manchmal sieht man sie durch die weißen stellen durch aber auf jedenfall sind die packete mit den karten die bündchen.. manchmal gibts in einigen läden gar keine solcher pakete dann geh ich einfach woanders hin.UNNND meistens stehn diese packete ganz hinten ;-)

LG Maren

7

Hallo, na an den Schlitzen kannst du doch die Verpackung durch schimmern sehen. Die neuen haben Wolken drauf und nicht mehr dies eRanke und Pampers Herzen. Ausserdem haben die hinten eine grosse orange Katze drauf und vorne wo die Viecher drauf sind an diesem bunten BUnd sind jeweils dicke rote Streifen an den auesseren Seiten. Man erkennt das sehr gut, Diese Karte ist schwer zu finden, wenn sie nicht oben liegt.

Es werden ber nur noch neue produziert. Die gruenen wird es bald gar nicht mehr geben

Lg

weiteren Kommentar laden
8

Die haben dich durchschaut.#freu;-)
Nein im ernst, wie geht der Trick. Ich selber kaufe ja auch nur die BabyDry aber soweit bin ich noch nicht gekommen.#cool

LG
Daniela

12

HI,

schreibe dein Ärgernis an Pampers. Ich habe das auch gemacht allerdings war ich nicht mit denen zufrieden, aber versuch es mal. Die haben mir dann ein neues Päckchen Windeln geschickt (Active Fit).

Versuch es mal vielleicht hast du auch Glück.....

Die wollen nämlich nur ihre alten Windeln los werden.

LG Ramona