Hilfe!Die Pampers4+ laufen aus seit .....

Seit Jonas letzte Woche krank war (Magen-Darm Virus) hatt er dünne stuhlgehabt aber jetzt ist wieder alles ok. Nun seit dem ist jedes mal voll gekackt bis zu dem Rücken ,Wir benutzen Pampers Baby Dry 4 + seit Gute zwei Monate und kamm immer gut klar,ich kann nicht sagen das die Windeln zu klein oder zu gross sind sondern es gibt kein Platz für kacke weil es so viel ist aber ich traue mich nicht mehr raus aus dem Haus weil manchmal Kackt er 3 x am Tag und jedes mal so viel das die ganze Klamotten voll sind,überall kommt raus.Er wiegt 10,5 kg ist 73 cm gross und noch Grossere Problem wir haben die 2xMegapack gekauft und jetzt habe ich angst das wir das nicht mehr brauchen können,es hat soviel gekostet,und jetzt sowas.
Was kann ich machen vileicht weis jemand ein rat???

Danke

1

Hallo,

meiner Meinung nach hat dein Sohn immer noch Durchfall. Am besten du gehst mit ihm zum KiA.

Wenn der Durchfall weg ist und er nur einmal am Tag Stuhgang hat, reichen die Pampers 4+ auch aus.

Mein Sohn ist 28 Monate alt, wiegt 12,5 kg und wir benutzen auch die 4+ ohne Probleme.


Viele Grüße
banania76

2

#kratz Kauf doch einfach passende Windeln. Kannst doch deinen Sohn sich nicht permanent ankackern lassen.

Die Windeln werden schon irgendwann verwendung finden und wenn du sie verschenkst.


Grüße
Denise

3

Du, wir haben auch von jeder zu kleinen Größe noch ne volle Packung zuhause rumliegen, weil die Dinger halt irgendwann ausliefen. Die Newborn-Windeln hab ich gerade meinem Bruder geschenkt, weil meine Schwägerin jetzt das zweite erwartet!:-)