intime angelegenheit...

hallo,

sagt mal mädels,ist es bei euch auch so,dass es bei euch nach der geburt da unten "geruchsintensiver" ist? (gott ist das peinlich).ich finds total unangenehm.

mein freund und ich hatten immer noch keinen sex,obwohl marileen schon fast 16 wochen alt ist,in der schwangerschaft hatten wir auch keinen sex,wollte nicht.
ist also schon fast ein jahr her.

heut hab ich mich mal bissl flott gemacht um das "prozedere" nachher mal in angriff zu nehmen , und was ist?ich kann mich selbst riechen.

kann ja nur n reinfall werden.

lg
julia + marileen 15 wochen und 6 tage alt

1

Mhm,bei mir ist das nicht.Vielleicht hast du ja einen pilz oder einen infekt.Ich denke normal ist das nicht.Warst du den schon bei FA?

Lg Karin&Jan*25.10.05*

2

nein mit sicherheit nicht,habe keinen ausfluss,kein brennen jucken oder so.

es stinkt ja nicht,ist wie normaler "frauengeruch" sag ich mal,man (ich ) riecht es nur intensiver.

vielleicht ist mein geruchssinn auch nur intensiver.

ich weiß nicht.also pilz oder so ist es nicht.

lg
julia + marileen

3

Hallo

Bei mir ist das auch nicht so, dafür spüre ich den Dammriss noch. Ich bin zwar genäht werden, aber ich kanns immer noch fühlen.


lg trawni

4

hallo,

ist bei mir auch manchmal#hicks
auch wenn ich frisch geduscht bin:-(

aber auch nur an manchen Tagen#kratz

Finde aber auch das ich irgendwie mehr schweißel
Ist wirklich unangenehm

Lg

5

hallo...


oh gott!!! ihr hattet ein jahr kein sex?????mein mann wäre schon lägst woanders hin gegangen.männer haben ja nun mal diesen extremen drang anders als bei uns frauen.ich könnte auch ganz gut ohne leben.aber würde ich meinen mann ein jahr nicht ran lassen würde er sich es woanders holen...

naja vielleichts gibts ja männer die das nicht ganz so schlimm sehen.also das mit dem geruch kenne ich auch,aber allerdings nur als ich den wochenfluss noch hatte.der hat etwas gerochen.ansonsten gar nicht.würde auch vorschlagen das du dich mal bei deinem fa vorstellst.vielleicht hast du ja wirklich ein pilz oder so.


lg sandra mit pepe und enie!

6

Was hast du denn für einen Mann????
Also wir hatten in der SS Verbot vom Arzt bekommen, also auch über ein halbes Jahr keinen Sex. Aber deswegen geht Mann noch lange nicht woanders hin.
Und wenn das Bedürfnis zu groß wird, gibt es ja noch ein paar andere Möglichkeiten.........

Finde ich ziemlich traurig, das dein Mann so denkt.


lg tanja

Top Diskussionen anzeigen