Freundin findet meinen Sohn häßlich

Nabend Ihrs,

einer meiner Freundinen gibt mir immer wieder durch die Blume zu verstehen, daß sie meinen Sohnemann häßlich findet.

Okay. Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so..doch sie muß es mich ja nicht immer spüren lassen.

Das fing an mit... der Kevin ist aber ganz schön dick, der Kevin hat einen ganz schön großen Kopf. Dicken Bauch.

Sie selbst hat auch einen Sohn im Alter von 3 Monaten. Und sie kommt öfters mal bei mir vorbei. Sie würdigt nicht mal eines Blickes meinem Sohn. Sprechen über ihren Sohn ist angesagt.

Und heute sagte ich ihr, daß mein Sohn nicht mehr so dicke Backen hat...wie schön sich sein Gesicht verändert hat.
Da schaut sie ihn ausnahmsweise mal genauer an und sagt nichts zu.

Ich finde das nicht gut, wenn eine Freundin sowas macht.
Sie trifft mich damit.

Ich kümmere mich auch mal um ihren Sohn, wenn sie mal eben aufs Klo ist. Und beschäftige ihn einwenig.
Ihren Sohn finde ich auch nicht so hübsch...doch ich würde sowas nicht sagen, denn für jede Mutter ist nun mal das eigene Baby das schönste.

Wollte ich mal loswerden.

Gruß Anna112

1

1.Das wäre nicht mehr meine Freundin

2. Dein Sohn ist wirklich süß

LG und lass Dich nicht ärgern.
Pauli


2

Hey anna

sowas doofes dein kleiner ist doch süß#schmoll das ist echt gemein.ärgere dich nicht obwohl ich würde es bst auch machen.

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

3

Also solche Leute gibt es echt..aber vielleicht ist es auch einfach nur neid und sie denkt genau andersrum??? ;-)

mal ehrlich..ich finde deinen süßen vooooooooooll goldig!!!

Lg,Jenny +Leonie-Sophie

4

Hi,

also erstmal muß ich sagen, daß Dein Sohn ein total süßer ist.#herzlich Er ist weder häßlich noch dick!
Zum zweiten finde ich es unmöglich von Deiner "Freundin" so etwas zu sagen, auch wenns nur durch die Blume ist.
Ich würde ihr beim nächsten Mal einfach sagen, daß es Dir wehtut wenn sie so etwas sagt und ob sie Dich verletzen möchte.Dann wird sie sicher erstmal nicht wissen,was sie sagen soll und beim nächsten Mal 3x überlegen, ob sie nocheinmal was sagt.
Unmöglich so was.

LG Annmarie + Luca

5

dann solltest du sowas nicht Freundin nenen. Und häßpich finde ich deinen Sohn überhaupt nicht.
Finde es schon dreist wie sie dir gegenüber tritt.
Ich würde es ihr sagen das sie dich damit verletzt. entweder versteht sie es oder sie ist das Wort freundin nicht wert.
Kevin ist Dick? Ja eben kein Hungerhaken
er hat nen Dicken Kopf?: Nun siehste mal da is was drin
Dicken Bauch?? Und??? rede wir in paar jahren nochmal wenns verlaufen ist..
Sorry dummes gerede von ihr. dann muss sie ihr Musterkind ins Schaufenster stellen.

ne nen en *Koppschüttel*

6

so ein blödsinn!
der ist doch voll süß! #liebe
so ein quatsch! #augen

#blume rins

7

Hallo Anna,

also, ich weiß ja nicht, was Deine "Freundin" hat, aber Dein Kevin ist doch ein Süßer.
Und im übrigen finde ich, dass sie sich auf keinen Fall Freundin schimpfen kann. Ich an Deiner Stelle würde mich rar machen und mit ihr nicht mehr so viel zu tun haben wollen.
So etwas kann man sich auch denken.

Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen.

LG Susanne

8

Mit der würde ICH vorerst keinen Kaffee trinken. Und wenn sie fragt,warum du keine Zeit mehr hast:

Nee...ich möchte dir den Anblick von meinem dicken Kind mit dem großen Kopf ersparen.

Basta.

Sowas ist keine Freundin.

sparrow* die deinen Kleinen ganz normal und niedlich findet

14

*rofl*

"Nee...ich möchte dir den Anblick von meinem dicken Kind mit dem großen Kopf ersparen."

Sehr geile Anzwort! #pro

17

Ja ist doch so.

Solche Damen hab ich ja gefressen- echt!! ;-)


9

versteh ich, dass dich das trifft!

Was hat deine Freundin denn? Ich find deinen Sohni süß! Für mich hört sich das irgendwie so an, als würde deine Freundin an ihrem eigenen Kind was stören und das überspielt sie, indem sie deines "komisch" behandelt...#kratz

Klar, jede Mutter findet ihr Baby am allerliebsten, aber deine Freundin ist...eigenartig...

LG Lena