11 monate und schnalzt immer mit zunge,kennt wer den grund?

hallo ihr lieben,
kennt wer den grund dafür,oder macht das noch ein kind?unsere süße wird am 25.11. 1 jahr alt.#freu#huepf#cool#cool#huepf#freu
und sie schnalzt seit ein paar tagen mit der zunge?#kratz#gruebel
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

1

wat bitte ist den schnalzen #hicks

2

mit der zunge oben am gaumen entlang,und dann los lassen,das schnalzt dann so.so schmatzende geräusche.(schwer zu erklären)#augen:-p#hicks

3

#freu ahh wie geil das kann sie schon find ich gut#pro

mach dir keine Sorgen und freu dich das sie das schon kann.Versuch das mal nem Kind beizubringen #schock

LG KiKi

4

hey hey :-D

das schnalzen ist supi, gell?
meine haben damit angefangen...ich glaube da war luca 9 monate und leah 10....und seit ein paar tagen versuchen wir das schnalzen zum wort "pferd" zuzuordnen....klappt sogar manchmal... :-D #huepf

lg pauli+leah&luca

7

Hi Du da,

unsere Schnalzen auch sooo süß....was machen Deine Rabauken denn so? Alle Gesund und munter?

Bussi
Carola

5

Hallo,

also mein kleiner schnalzt schon seit er so 7 Monate ist. Ich fand es immer voll witzig. Wenn jemand nicht geguckt hat, hat er das gemacht um aufmerksamkeit zu bekommen. Voll süss.

LG
Jessi + Ilyas (11Monate)

6

Hallo,

unsere Lea macht das auch schon eine ganze Zeit lang.
Hat übrigens auch am 25.11.2005 Geburtstag.

Lea findet das irgendwie lustig, manchmal macht sie es noch im Bett vor dem einschlafen.

Angefangen hat sie damit als ihre Patentante sie öfters mit zum Pferd genommen hat.

Gruß Denise

8

Huhu

ben ist ein tag älter als deine süße maus und er macht das auch aber schon lange ich find das süß.aber warum die mäuse das machen keine ahnung.

was schenkt ihr lilyth eve zum geburtstag?

liebe grüße
claudi+ben #herzlich

9

hallo,
wir haben an dem tag auch taufe von ihr.
wir geben irh geld aufs sparbuch.einen korbpuppenwagen inkl püppi.und dann von chicco den bauernhof.
und kleidung.
was schenkt ihr denn?denn weihnachten steht ja auch vor der tür und wir suchen usn gerade eine wolf.lach.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu