gestern war die hölle los! helft mir bitte :(

morgen,

also die letzte nacht war das schlimmste was ich je mit meinem kind erlebt habe.

erst wollte er partout nicht ins bett..nur am quengeln, nörgeln, heulen. gegen 21 uhr schlief er dann ein.

22:30 wachte er unter jämmerlichen gebrüll auf, lies sich nciht beruhigen. wir gaben sab simplex und ein kümmelzäpfchen da er arg am pupen war.

23:00 entschied ich dann ins KH zu fahren! ich habe mein kind noch nie so weinen gehört, so schreien... und sich quälen gesehen.

23:30 ankunft vorm KH, kind schläft. also dachten wir, das zäpchen zeigt wohl erst jetzt wirkung und das autofahren hat beim pupen geholfen (es starnk wie im kuhstall im auto)

24:00 ankunft zu hause, gekreische ging wieder los. ich mit dem kleinen ins große bett, papa auf couch. bis 5 uhr konnten wir dösen.... der kleine schlief unruhig ohne ende und wachte immermal jammernd auf. dabei war er immer am umkippen zum schreien...

seit 5 uhr quietscht er wieder vor freude, jammert immer mal kurz.

windel war ehut morgen leer (er hatte gestern stuhl gehabt) und pupe kamen auch keine.

was ist nur los? schon die 3. nacht in folge dass er so aufwacht, aber in den ersten 2 lies er sich beruhigen und schlief weiter.

zahnfleisch ist wellig, aber nciht geschwollen und ich habe nciht den eindruck dass da ein zahn kommt.

sein stuhl riecht seit tagen leicht säuerlich (bekommt mittagsglas und nachmittags obst) und er kackt immer nen propfen...

habt ihr ne idee was er haben könnte? sollen wir doch zum doc?

ich war mir gestern abend aufeinmal so unsicher... und bins immer noch. unsre uniklinik mit kinderstation hat nen miesen ruf... hatte auch angst er müsse dort bleiben.... ach quark, ich hatte einfach wegen allem ne riesen angst.

habt ihr ideen was ihn quälen könnte?

lg
michi

1

HALLO MICHI ALSO DAS KENNE ICH NUR ZU GUT ICH MACH DAS AUCH SCHON WOCHENLANG MIT MAL IT ES GUT MAL WIEDER SCHLECHTER ! BEI LEON FING ALLES MIT NÖRGELN UND VIEL UNLEIDLICH SEIN AN:-( MITLERWEILE HAT ER DAS AUCH MIT SAUER RIECHENDEM STUHL UND SO WEITER GENAU WIE BEI EUCH#kratz LÄTZTE WO HATTEN WIR DANN SOGAR 3 TAGE 39,4 FIEBER UND WIRKLICH NICHT EINE NACHT SCHLAF GESCHWEIGE DENN AM TAG#heul DANN WAR ES 4 TAGE GUT UND JETZT IST ER NACHTS ALLE STUNDE WACH UND WEINT !#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR SEIT BESTIMMT AUCH AM ZAHNEN#schock NEIN MAL IM ERNST ICH MACH DAS SCHON MIT SEIT DEM LEON ETWAS MEHR ALS 3 MON ALT IST UND DAS GEHT JETZT IMMER SO WEITER ! HABE AUCH SEHR SCHLECHTE ERFAHRUNG MIT KINDER KLINIK GEMACHT WOHNE IN GIESSEN ! ICH WÜRD WIRKLICH SAGEN ER ZAHNT DENN VIELE HABEN DANN DARM PROPLEME WIE DURCHFALL VERSTPFUNG UND FIEBER USW SOGAR ERKÄLTUNGEN GIBTS DESWEGEN:-( ICH PERSÖNLICH BENEIDE JA DIE LEUTE DIE KEINE PROPLEME HABEN UND MEISTENS HABEN DIE SOGAR MEHRERE KINDER UND DIE HABEN NIE WAS #kratz SORRY DAS SO LANG IST LG MELLI MIT #babyLEON 7 MON

2

danke für deine antwort. wenigstens bin ich nicht alleine mti dem theater.

fieber hatte er bisher keins. ich messe jeden tag abends vorm schlafen.

hat leon wenigstens zähne bekommen?

3

#freu#schmoll WEITERHIN IST NUR EIN KLEINES EKCHEN DA WAS MAN WIRKLICH NUR FÜHLEN KANNST MANN SIEHT NIX UND DAS HABEN WIR HEUTE GENAU VOR 5 WOCHEN BEMERKT SEIT DEM IST NIX PASSIERT #kratz DER ARTZT MEINT ES IST SCHON KOMISCH HÖRT ER NICHT SO OFT NA TOLL DAS HAT MIR ABER WEITER GEHOLFEN#heulICH GLAUBE BALD HILFT#cool BLEIBEN NIX MEHR ICH MEIN MOM GEHTS JA ABER DER NÄCHSTE #baby SCHUB KOMMT JA AUCH IN NEN PAAR TAGEN WIEDER UND DA GIBTS BEI UNS AUCH VIEL#schrei IRGENDWIE ZIHEN WIR DIE SCH... :-pMAGISCH AN

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

So ähnlich war es bei unserem Spatz auch als wir angefangen haben ihm Gläschen zu geben.

Dein Kind hat evtl Verstopfung. Ich würde ihm weiterhin Sab Simplex geben und zusätzlich 2 Teelöffel Edelweiß Milchzucker in die Flasche. Hat bei unserem Tim gut geholfen!

Gruß, Anja

5

hallo anja,

danke auch für deine antwort. ich werde heut nochmal zum kia gehen.

unser kleiner bekommt eigentlich schon seit knapp 8 wochen beikost. er wird bald 7 monate (in paar tagen) und bisher hatten wir gar keine probleme mit dem stuhl oder so.

ich schätze ein besuch beim doc wird nicht schaden...und falls wirklich nichts ist bin wenigstens ich beruhigt.

ich werd den doc mal wegen milchzucker fragen.

der erste schreck ist bei mir auch schon weg *g* war nur so aufgebracht weil ich ihn noch nie so derbe hab schreien hören.

aber danke für den tip, ich frag da mal nach :-)

lg
michi