lustige umfrage:Haben eure ältere kinder euch schon mal sex erwischt

hallo,
möchte mal eure lustigen geschichten hören.Was habt ihr als aussrede genommen wo eure kinder euch gefragt haben was ihr da macht #freu#freu???Muss ein paar tipps suchen wenn mein sohn mal älter ist und uns mal erwischen sollte :-p#freu,was ich dann sagen könnte.Ich freu mich auf eure lustigen geschichten.Lg mama76189+#babyelias

1

Mir selber ist das nicht passiert, aber meinen Eltern mit meiner großen Schwester.
Da kam dann am nächsten Tag: "Omaaaaa, Mama mit Papa hoppe Reiter macht"

Peinlich peinich *G*

2

Hallo,

also mein Sohn (3 J.) ist neulich mal reingeplatzt...er hat erst verwirrt geguckt und dann kam: ich hab mitmachen und schon hat er hops auf dem Rücken vom papa gesessen....

LG Bunny #hasi

3

Hihi,

ich hab noch keine großen Kinder, aber - meine Freundin hat als kleines Mädchen mal ihre Eltern erwischt. Sie stand in der Tür und meinte nur: "Wenn ihr wüsstet, wie blöd das aussieht, würdet ihr das nicht machen!!!":-p

Ich hab früher immer durch's Schlüsselloch geguckt. Einmal stand ich "hinterher" in der Tür und meinte: "Iiiiiiih, hier stinkt's nach Liebe!!!!!"#hicks

Gruß Jana



4

Hi,

#hicks jaaaaaaaa wir sind schonmal ertappt worden#schein

Maximilian ist mal beim "Vorspiel" reingeplatzt, hab schnell noch die Decke über mich ziehen können aber Papi saß ganz ohne da #schock und Max meinte nur ganz kess zum Papa: zieh dir mal ne Hose an #schock #hicks #freu das selbe sagen wir nämlich immer zu ihm wenn er hier nackelich durch die Gegend flitzt :-p

Man war uns das peinlich.

LG KiKi

Top Diskussionen anzeigen