Waren bei Euch die oberen Schneidezähne auch sooo schlimm?

Guten Morgen liebe Urbianerinnen!

Mein Kleiner (8 Monate) tut mir so leid! Schon seit 3 Wochen hat er immer Zahnunsschmerzen, ist oft quengelig und mies gelaunt, sabbert was das Zeugs hält und manchmal ist er richtig verzweifelt - dass dies am Zahnen liegt, kann ich an seinen Gesichtsausdrücken lesen - er macht dann immer so ein verspanntes Gesicht und lächelt so künstlich ;-)

Vor einer Woche hatten wir eine schlimme Nacht mit vielen Tränen und 39 Grad Fieber - wenigstens haben wir dann endlich wieder einen Zahn durch, dachte ich....Pustekuchen - noch nicht mal die Spitze konnte ich richtig fühlen #schmoll

Heute Nacht hat er wieder ganz doll weinen müssen #heul - er hatte solche Schmerzen, dass ich glatt mitweinen hätte können - immer wieder ist er erwacht und war ganz verschwitzt.

Sagt mal, waren diese oberen, vorderen Zähne bei Euch auch so schlimm? Wielange dauert das denn noch? Also die beiden unteren, die er schon hat, waren nicht sooo dramatisch! #heul

Liebe Grüsse
Müdes Mondschaf & Felix ( der jetzt seelig nochmals eingeschlafen ist)

1

Ach ja, wenn ich ihm einen kühlenden gel aufs Zahnfleisch machen will, presst er immer ganz doll die Lippen aufeinander - das kann ich also auch vergessen, zumindest nachts. #augen

LG
Mondschaf

2

Hallo,
meiner#herzlich ist gerade auch in dieser Phase.
Ich kann schon die Spitze sehen aber die ist noch nicht durchs Zahnfleisch!
Es muss so wahnsinnig weh tun denn er hat zwar hunger/durst aber sobald die Flasche im Mund ist weint er herzzereissend#schmoll!
Oh man ich hoffe auch da er da bald durch ist denn viel laenger pack ich es auch nicht sofern er immer getragen werden moechte und Mami sich KEIN BISSCHEN entfernen darf#schwitz.
lg
Chrysalaki mit #schreiViktor (6.1.06)

3

giten morgen,

bei uns geht es auch schon seit zwei wochen so, mit den schneidezähnen! nur das bei ihr der erste schon vor drei tagen durch gekommen ist ,und der andere folgt zu gleich.
sie hat fieber und durchfall und ist nur am quengeln...#augen-ist echt ein wenig anstrengend.

zum glück habe ich mein tragetuch-wenn sie da drinnen sitzt ganz nah bei mir ;-) dann geht es immer ein bisschen.

lg jaqueline

4

Guten Morgen #gaehn

Das kommt mir alles sehr bekannt vor...
#baby Cynthia hat auch so gelitten....es find an vom 19.08. und ging bis zum 27.09. ...wirklich jede nacht riesen Geschrei...manchmal ging es nicht anders und ich habe Cynthia ein Paracetamol Zäpfchen gegeben...und seitdem lagern die Schnullis im Kühlschrank und es gibt wenns schlimm wird wieder ein wenig Dentinox auf den Schnulli...Das half immer sehr gut...
War ne harte Zeit...im Mment haben wir Ruhe...mal sehen wann die nächsten kommen...
Die unteren beiden kamen im Schlaf...aber die Schneidezähne, da musste meine Maus so leiden....

#herzliche Grüße
Yvi #gaehn & #baby Cynthia (die im bettchen meckert)

5

ja - allerdings - da auch alle 4 gleichzeitig kamen

- eine Woche Durchfall war die Krönung!

6

Hallo,
Jolina ist morgen 10 Monate alt und hat ihren Kampf auch gerade hintersich.

Bei uns waren es auch vier Zähne die zusammen raus wollten.
Die Scheidezähne und die daneben.

Es war nicht schön es mit ansehen zu müssen und nicht wirklich helfen zu können.#heul

Hoffe die anderen Zähne werden nicht mehr so arg..

Liebe Grüße Katja mit den drei Mädels#wink

Top Diskussionen anzeigen