Hilfe baby badewasser geschluckt:((((((((

Hallo ihr lieben:-(

ich habe eben meine Julia gebadet-(wasser mit baby öl)
ich habe sie auf den bauch umgedreht und dabei hat sie wasser geschluckt#heul#heul#heul#schock#schock#schock

mann habe ich mich#schock#schock#schock#schock

ist das jezt super schlimm,habe so eine angst#heul#heul#schmoll#schmoll

#danke#danke deedee#schwitz mit #baby julia die jezt zufrieden an mamas brust#mampf

1

hihi....ist uns auch schon passiert. Wir haben zwar keine Zusätze im Wasser aber das Shampoo hat sich schon im Wasser verteilt.

Bryan ist nichts passiert und ich glaub auch nicht das ein kleiner Schluck Wasser mit Babyöl gefährlich ist. Hat vielleicht nicht ganz lecker geschmeckt ;-)

Grüße
Denise

2

Hihihi, das ist mir mit Marinchen auch passiert. Ich dreh sie immer um, weil dann hebt sie den Kopf und ich kann so schön die Halsfalte waschen...
Letztes Mal hat sie allerdings platsch gemacht und Badewasser geschluckt. Da hat sie aber gebrüllt und es kamen kleine Schaumbläschen aus ihrem Mund; ich hatte eine lebende Seifenblasen-Spenderin...
Sie hat sich aber schnell wieder eingekriegt.
Ist nicht schlimm, solange sie nicht "literweise" davon trinken.

Alles Liebe von Svea mit Marina und Luca *19.07.6

3

Hey,

ich habe als #baby mal Babyöl aus der Flasche getrunken, hat meine Mama erzählt.#mampf
Ich lebe noch.
Vielleicht klappt das ka..en einen Tag lang besser.;-)

LG Annmarie + Luca, der schon Chlorwasser und Shampoowasser geschluckt hat und auch noch lebt

4

Ähm, nee glaub nicht das das schlimm ist. Mein Süßer hat auch schon ab und zu Badewasser geschluckt weil er soooo dolle rumstrampelt beim baden#hicks macht ja auch so`n Spaß#freu

Steffi +Tom 18.04.06#baby

5

Hi du!

Is bestimmt net schlimm. Aber Tip von mir und weniger Chemisch, nimm Olivenöl. DAs verträgt die Haut oft besser, macht sie genauso zart und wie gesagt weniger Chemie als das andere Zeugs. Mach ich seit Geburt an und ist prima.
Gruß Ela

6

Hi,

vielleicht wäre es in genau solchen Fällen eben toll wenn man ein Badeöl nimmt das nur aus natürlichen Ölen und Mineralen, oder wie auch immer nimmt?

Alexander hat auch schon öfter Wasser geschluckt, aber da mache ich mir keine Sorgen das was sein könnte. (nicht das ich ihn mit Absicht trinken lasse)

Liebe Grüße Karin+Alexander + #ei(7+5.Wo.)#herzlich

7

Wenn sie erst mal anfängt Blumenerde zu futtern wirst du über getrunkenes Badewasser schon wieder lachen ;-).

Da wird noch viel viel mehr auf dich zukommen, mach dir keinen Kopf und beim nächsten Mal wasch doch einfach den Rücken indem du in der normalen Badeposition von unten dran her gehst.

Ich zeig meinen Frauen das Baden NIE ohne die Kinder rumzudrehen.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen