Messlöffel verloren! Wieviel g in einem Messlöffel Humana PRE??

Ich finde einfach den Messlöffel nicht mehr!! Und Louis brüllt vor Hunger! Wieviel g (ca.) gehen in einem Messlöffel HUMANA PRE??

Danke Euch!

Nicki

1

Puh ich glaub die Maße sind fast überall ähnlich. Aber warum machst Du dich so verrückt. Auf der Verpackung steht doch die Menge an Wasser und die Menge die am Ende rauskommt. Sprich z.B. 150 ml Wasser plus 5 Löffel gleich 180 ml Endprodukt.

Mess also ganz normal das Wasser in der Flasche ab, nimm einen Teelöffel und geb soviel Pulver hinzu bis du auf die gewünschte Endmenge gekommen bist.

Dann springst Du nachdem Deine Maus ihre Mahlzeit bekommen hat ins Geschäft und kaufst eine neue Packung und fischt den Messlöffel raus ;-)

Ist mir auch schon oft passiert :-)

Grüße
Denisse

2

Hallo

Also bei der 1er Humana sind 3 löffel 14.5g
Hast du die verpackung noch , da steht es auch drauf unter der Liste.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gruß Petra+ Angelina

3

HI,

ich würde mir einfach eine neue Packung kaufen denn die nimmst du ja immer oder? Und dann hast du einen neuen Löffel.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

4

hallo,

schmeisst du die Löffel nach jeder packung weg??
Ich hebe die immer auf, sammeln sich zwar einige an, aber ich habe immer für Tee, milch, Wickeltasch etc. einen griffbereit.
Und später kann man sie gute für kaffee, Kakao, Mehl, Zucker etc. verwenden.
habe ich mir bei meiner Mum abgeguckt.

LG

Verena und Franziska Sofie*26.07.2006, die immer noch friedlich im Bett liegt