Eure Erfahrungen zu den Spieltischen ........

Nabend Urbis, ich brauch heut mal Rat und zwar geht es um die Spieltische, hier mal ein Link dazu, der ist nur ein Beispiel....

http://cgi.ebay.de/Berchet-Spieltisch-Activity-Tisch-Neu-OVP_W0QQitemZ150051559528QQihZ005QQcategoryZ19743QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und nun wollt ich mal wissen, ob euer Spieltisch euren kleinen gefallen hat, wie lang sie sich drinnen beschäftigen und ob es einfach eine gute Investition wäre?

Vielen lieben Dank.

LG Winnie

1

Hallo!
Also ich kann seit Freitag nur sagen Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab den Lernspaßtisch von Fisherprice gekauft üfr 30 € bei Toysrus.
Jana liebt ihn!
Gruß Sandra

3

Hallo Sandra,
mein kleiner Schatz hat jetzt am 03.11.06 Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Wir haben ihm auch den Lernspaßtisch von Fisher-Price im Toysrus gekauft. Er hat 29,95 € gekostet und ich hoffe auch, daß ihm das sehr gefällt. Hört sich bei dir ja positiv #pro an.

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 11 Monate ) #blume

2

Also bei meiner Maria würd ich da nach kurzer Zeit auf Protest stoßen. Sie liebt es zur Zeit alles durch die Gegend zu schieben und in dem Spieltisch sind die Kleinen ja doch irgendwie reingezwängt und kommen selbst nicht wieder heraus, oder? Das hemmt den Bewegungsdrang doch erheblich.

LG Micha mit Maria (*22.12.05)

4

Die sind nirgentwo reingezwängt. Es ist ein Tisch an dem die Kleine nstehen können und Tasten drücken können!
Gruß Sandra

6

Dann hab ich das irgendwie falsch gesehen#kratz. Wenn es zum davorstellen ist, ist es prima. Maria hat auch so nen Spieltisch und schiebt ihn begeistert durch die Gegend. Ne prima Lauflernhilfe! Viel Spaß damit!
LG Micha

5

Hallo,

wir haben seit SA den Chicco Modo für 34,99 und ich kann nur sagen, Laura taugt er total. Er ist zwar erst ab 1 Jahr, aber es ist wunderschön zu sehen, wie sie anfängt zu grinsen, wenn sie merkt, dass der Ton bzw. Musik kommt, weil sie gedrückt hat.

Ich kann das ganze nur empfehlen!!!!

LG
Mel. + Laura, *25.12.2005 #blume

Top Diskussionen anzeigen