Nächste Schnullergröße - ja oder nein

Huhu,

ist es eigentlich notwendig auf die Schnullergröße 2 umzusteigen?
Habt ihr das gemacht ab dem 6. Monat oder nehmt ihr nach wie vor die Größe 1?

LG
Sandra + Sina Marie (04.05.06) die ihren Schnuller heiß und innig liebt :-)

1

soweit ich das gelesen habe, ist das nötig, wenn sie den schnuller ganz in den Mund nehmen können...lasse mich aber gern eines besseren belehren...

leonie hat eh noch länger Größe 1 (sie ist bald 4 Monate alt)

2

Hallo,

ich hab die Größe 2 schon gekauft, mal sehen ob sie den nimmt.
Paula nimmt jetzt auch oft den Nucki, hat sie vorher nicht ich denke mal sie fängt an zu zahnen.


LG Simone

3

Hallo Sandra,

eigentlich braucht man nicht auf eine andere Größe zu wechseln, die Brust wächst auch nicht mit.....

.....wenn Zähne kommen, ist es sinnvoll den Dentistar- Schnuller zu nehmen, damit sich der Kiefer nicht zu sehr verformt.....

#herzlich
Bianca, mit Jonas (10 Monate)

4

Hallo, lese mal beruhigungsauger.de. Soll man nicht. Nehme aber auch den Dentistar, da gibt es keine Groessen sondern nur mit oder ohne Zaehne

LG

6

Wo gibt es die Sauger??
Hab mal bei myToys geschaut da find ich die nicht.

LG Simone

5

Hallo,

meine KiÄ meinte, dass wir unbedingt bei der Größe 1 bleiben sollen. Die 2er sind unnötig und nicht gut für´s Kiefer.
Die 2er waren mir sowieso noch nie so geheuer - so riesig, da ist ja dann der ganze Mund vollgestopft #schock

LG Anja und Anne *24.03.2006

Top Diskussionen anzeigen