Größe und Gewicht mit 6 Wochen?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie groß und wie schwer Eure Mäuse mit 6 Wochen sind.
Ich war am Freitag zur U3 und weil mein Sohn ziemlich aus der Kurve fällt, möchte ich gerne wissen, wie es bei den anderen in diesem Alter aussieht.

Danke für Antworten

L.G.
zwillima

1

Hallöchen!

Mein kleiner ist jetzt auch 6 wochen alt als er geschlüpft ist wog er 3205g und war 51cm gr. Kopfumfang war 34,5. Jetzt wiegt er 4340g ist 55,5 cm gr. kopfumfang ist 37cm. Und deiner?

LG Steffi

2

Hallo,
da mach ich auch mal mit.
Meiner war bei der Geburt:
2570g, 48cm

nach 6 Wochen bei der U3:
4300g, 54cm

gruss
Julia

6

Hallo,

danke für die Antwort.
Maurice ist jetzt mit 6 Wochen ist er 65 cm. lang, wiegt 6600g und KU ist 41 cm

L.G.
zwillima

3

Hallo zwillima,

meine hatte bei Geburt:
4000g und 53cm

und jetzt mit 6 Wochen hat sie ca.

6000g und 60cm.

ist aber auch schon ziemlich weit für ihr ALter laut KiÄ.
Wie sind denn eure Daten, wenn man fragen darf?

LG, Kati und Brocken Nina, 6 Wochen

7

Hallo
und danke für die Antwort.
Maurice ist mit 6 Wochen 65 cm. lang, wiegt 6600g und KU ist 41 cm.
Naja, er fällt wohl so ziemlich aus dem Rahmen.

L.G.
zwillima

8

Aber das ist doch nicht schlimm oder so.
Muss ja auch bei Babys große und kleine geben;-)
Ist doch schön, wenn er soo prächtig wächst#pro

LG, Kati

4

Hallo Britta,

hier die Daten meiner Jungs:

David - Geburtsdaten: 2970g 49 cm Ku 35 cm
U3 Daten: 4600 g 53 cm KU 38 cm


Niklas - Geburtsdaten :2990g 49 cm KU 35,5 cm
U3 Daten: 4690g 55 cm KU 39cm

für Zwillinge, die drei Wochen zu früh kamen ganz ordentliche Daten, finde ich.

Ist dein Sohn zu schwer oder zu leicht?

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Christina, die auch, so wie du, eine dreifache Jungsmama ist (die Zwillinge und einen 27 Monate alten Sohn)


5

Hallo,

danke für die nette Antwort.
Mein Sohn war bei der Geburt 59 cm. lang, wog 4470gg und hatte einen KU.von 39cm.
Jetzt mit 6 Wochen ist er 65 cm. lang, wiegt 6600g und KU ist 41 cm

Er war ja bei der Geburt schon nicht gerade klein, aber daß er so schnell wächst, hätte ich nicht gedacht. Auch der Kinderarzt war etwas verwundert und hat noch einen extra Vermerk ins Heft geschrieben.

L.G.
zwillima

Top Diskussionen anzeigen