Dichte Windeln??

Halli Hallo!!

Hab da ein Problem mit unseren Windeln.
Tabea macht vor allem beim Stillen groß in ihre Windel- und egal ob Pampers oder dm-Windeln, es quillt hinten im Rücken teils bis zum Nacken hoch raus.:-[
Wasche nun schon jeden Tag mindestens einmal ihre Klamotten mit Gallseife aus#augen Und der Mist geht nicht einmal komplett raus...

Hat jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann? Die Windelgröße stimmt, hinten umschlagen hab ich schon probiert...es nervt.

Vielen Dank schonmal!#freu

Geli mit Sonnenschein Tabea!!#blume

1

Hallo,

versuch mal die von DM, ich bin begeistert!

LG

Ariane

3

Nehmen wir ja normalerweise, und weils da halt ständig passiert, haben wir Pampers probiert-kein Unterschied....
Find die von dm ja auch toll...ich denk auch nicht, daß es an der Windelsorte liegt. Wohl eher diese "Halbsitzende Position" beim Stillen. Wenn Tabea im liegen reinmacht, passiert´s nicht.#augen

Naja, troztdem danke!#freu

5

Tschuldigung, hab mic hdann wohl total verlesen :-)

Die neuen DM Windeln find ich eignetlich super!

2

die neuen dm windeln sind besser!!! ich halte einfach die hand oben am rand rdrauf(drücke also zu) das hilft!

lg kirsten

4

Hihi, werd ich nachher gleich mal probieren.#liebdrueck

6

mit diesen drogeriewindeln hab ich auch schlechte erfahrung. meine wahl sind die kauflandwindeln. total süüüüß, billig und vor allem dicht !

lg
ostsonne mit louis, 4 wochen

7

Hallöchen,
ja, ja das Windelthema... Was wir schon gegrummelt haben. Grins.
Als unser Sohn geboren wurde haben wir ganz viel Fixies geschenkt bekommen. Grauenvoll. Hab ihn manchmal 2x nachts komplett umziehen müssen. #gaehn ( * über-Windel-schimpf *)

Haben seit dem nur Pampers (für nachts und wenn wir fortfahren) und daheim nehmen wir dm- windeln. Die haben auch ein bisl Granulat wie die Pampers drin. Nehmen zwar nicht ganz so viel Flüssigkeit auf, aber ausgelaufen ist noch nie was. Weder was kleines noch was großes. ;-)

Gutes Gelingen beim richtigen Windel-suchen. (Denn auf Dauer ist das wirklich nervig. #augen )
Lg Nancy und Eric

Top Diskussionen anzeigen