Wie lange kann man das Alvi Mäxchen Größe 80 tragen?

Hallo :-)

mein Kleiner (4 Monate) braucht dringend einen neuen Schlafsack u. ich wollte gerne das Alvi Mäxchen kaufen, allerdings gibt es das nur bis Größe 80/86, wisst ihr zufällig bis zu welcher Größe die Kleinen da reinpassen?

Viele Grüße
linchen

1

Hallo Linchen
wenn dein Süßer 86 cm lang ist, wird der Alvi dann bald zu klein sein. Babygrößen werden nach Zentimetern gemessen.
Hoffe jetzt, daß ich dir helfen konnte #gruebel
Kathy

2

Hallo Kathy :-)

ich hatte gehofft, dass die Alvi-Schlafsäcke noch ein paar Zentimeter größer ausfallen, als die tatsächliche Größenangabe, z.B. passen meinem Kleinen die Pullis von C&A in Größe 62 noch, obwohl er schon 68 cm groß ist ;-)

Ich glaube, ich kaufe dann doch lieber einen Schlafsack von Sterntaler, die gibts es wenigstens bis 110 cm :-D

Viele Grüße
linchen

3

Hallo Linchen,

wir haben seit Emil 6 Monate alt ist das Alvi-Mäxchen in Gr. 74/80 an. Jetzt ist er 1 Jahr und es passt immer noch gut. Der Aussensack ist immer noch auf kleinster Stufe zugeknöpft. Denke, dass er auch noch ein paar Monate passt.

Gr. 80/86 wird dann bestimmt fast bis zum 2. Geburtstag passen.

LG SAM

5

Hallo Sam,

oh, das hört sich ja gut an :-) Dann wäre Gr. 80/86 ja doch viel zu groß #kratz Wie lange ist Emil denn gerade? Haben die beiden Innensäckchen eigentlich die gleiche Größe oder ist da ein kleineres u. ein größeres dabei?

Viele Grüße
linchen

6

Hallo Linchen,

Emil ist zur Zeit 74 cm groß.

die beiden Innensäcke sind einmal in Gr. 74 und einmal in Gr. 80. Der Aussensack ist mit Knöpfen oben längenverstellbar.

Lg SAM

4

Hallo, wir haben den und meine Maus ist 76 cm gross und sie seiht noch recht verloren darin aus. Also bis zur Deckenzeit reicht der locker. Er ist ca. 100 cm lang.

LG

Top Diskussionen anzeigen