er greift nach hinten und zur seite aber nicht nach oben.Julimamas!!

Hallo ihr lieben!
MAchen eure das auch das sie zwar sachen greifen die hinter euren kindern liegen oder neben euren mäusen,allerdings nicht nach oben greifen z.b. an die figuren des spieltrapezes..
Levin hebt lieber die beine an um gegen die figuren zu treten.
also der hat ne bauchmuskeln.Ich meine vielleicht isses noch nen bissel früh das er das macht ich weiß es nicht.

und machen eure das auch das sie wenn sie aufgeregt sind mit ihren händen so zittern?

lg jessy + levin morgen 17 wochen alt.#freu

1

Hallo..meine Süße wird am Mittwoch 17 Wochen..sie greift wenn überhaupt nur nach oben..was seitwärts und hinter ihr passiert Interessiert sie noch nicht so..;-)

LG Steffi mit Jasmin 05/07/06:-)

2

hi

hab mir bei skye da auch schon sorgen gemacht. sie fängt jetzt langsam an ihrem spieltrapez nach den figuren zu schlagen bzw zu greifen. und langsam auch nach meinen fingern. aber angefangen hat sie auch seitlich nach etwas zu greifen- bzw sie hat halt zufällig was zwischen die finger bekommen.

mit beiden händen gleichzeitig nach was zu greifen macht sie noch gar nicht.

wenn sie aufgeregt bzw voll konzentriert auf etwas ist, dann macht sie ganz stockende und unkoordinert wirkende bewegungen, meinst du das vielleicht mit zittern?

ich glaub wir müssen uns keine sorgen machen, mnache sind motorisch halt etwas früher dran.

lg matzzi mit skye

Top Diskussionen anzeigen