Er knurrt Tag und Nacht..........

Hallo,

seit Freitag spielt unser Sohn "verrückt". Er knurrt fast den ganzen Tag über (ist aber jetzt schon besser geworden) und nachts gibt er richtig Gas. Er knurrt fast die ganze Nacht im Schlaf! Wir wissen echt nicht mehr weiter; wir würden so gerne mal wieder etwas schlafen. Dabei kniet er sich dann auch immer in den Vierfüßlerstand (kann noch nicht krabbeln, robben etc.) und will vorwärts kommen (auch im Schlaf) und wenn das dann nicht geht, wird nur mehr geknurrt!

Kennt das jemand und hat einen Rat?

Normalerweise schläft er durch (von 19.00 - 7.00 Uhr). Ist ja kein Probelm, wenn er mal nachts kurz wach wird, aber der Krach in einem durch ist echt zum Verrücktwerden #heul

Bin schon am überlegen, ob es an dem nächsten Schub liegen könnte, aber so haben sich die Schübe noch nie bemerkbar gemacht. #kratz

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

1

Hi,

der Sohn meiner Freundin hat das auch getan. Sie meinte, sie sei fast wahnsinnig geworden. Aber ändern konnte sie auch nichts.

Bei ihm waren es wohl die Zähne, die sich da bemerkbar gemacht haben.

Alles wird gut ;-)

LG
Pauli

2

Hi,

unser Zwerg hat bereits seine ersten beiden Zähne und das ohne jegliches Theater bekommen. Die oberen sind doch erst später "fällig"?!

Wie lange hat das den bei deiner Freundin angehalten; mach mir bitte Mut!!!! #heul

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

3

So was ähnliches haben wir seit gut vier Wochen.Mein Mann hört das gar nicht,ich schon.Einerseits will Nele ihren Schuller wieder,dann machen sich auch die Zähne bemerkbar.Dann hat sie auch nachts versucht,sich auf dem Bauch zu drehen.Das klappt nun und geht so nebenbei.Aber sie wühlt weiter...
Sie hatte das allerdings in den Schüben auch,aber nicht so lange.Ich hoffe,daß es bald besser wird.Manche Nächte "darf" ich mehrmals stündlich hoch,dann ist wieder stundenlang Ruhe.Aber ich beschwer mich nicht wirklich,sie schläft 11-13 Std.durch und ich hab da auch was von.
Es sind immer Phasen,die früher oder später vergehen.
LG.Antje+Nele*23.06.06