Frech und dreist!!!

Komme jetzt mit meinem Kleinen fast 9 Monate (Tagesablauf) eigentlich ganz gut zu recht. Das heißt viel Freizeit habe ich zwar nicht, mit Haus und Garten und einem Vater von 78 Jahren, für den ich koche, wasche und bügele. Aber ich will mich nicht beschweren. Ruft mich doch eben der Mann einer Freundin an, ob ich ihr nicht ne Freude machen möchte, und einen Korb Wäsche wegbügeln möchte. Sie hat einen 18-jährigen Sohn und ist zur Zeit in Urlaub. Der Mann und der Sohn kommen alleine wohl nicht so gut klar. Da sie aber bügeln hasst, wie die Pest, sammelt sie immer die Wäsche von 2- 3 Wochen.... Also Madame liegt am Strand, geht sonst auch nur 4 Stunden arbeiten (der Sohn volljährig), der Mann liegt im Bett und kann nicht bügeln (wie er mir versichert) und ich soll mich jetzt hinstellen und für diese faulen ..... 4 Stunden bügeln? Ich habe ihn mal gefragt, wo meine Freundin eigentlich war, als ich im Wochenbett gelegen habe und keinen hatte, der sich um mich gekümmert hat. Meine Mutter ist schon tot, Schwiemu wohnt 500 km weg und mein Mann hat sich zwar rührend gekümmert, musste aber nach zwei Wochen wieder arbeiten. Ich habe mir dann eine Putzfrau eingestellt und meine Freundin hat sich einmal im Krankenhaus blicken lassen (pure Neugier) und dann erst acht Wochen später..... Ist doch eine echte Frechheit, die dreisten sterben nicht aus oder???:-[

1

Allerdings ohne Worte :-[

Naja zumindest weißte jetzt was für eine tolle "freundin" du hast.
Da würde ich ehrlich gesagt drauf **PIEP**
Ich kenne sowas leider auch aber naja sowas wirds wohl im leben immer geben. Aber allein sich die blöse geben um anzurufen und zu fragen, sowas ist echt frech der mann und vorallem die frau sollten sich was schämen.

LG Maren + Amy (10 Monate)

2

DELUXE.... mir fehlen die Worte!!!!

Ich würde mich in Grund und Boden schämen!

LG Miriam

3

Hallo,

gut gemacht #pro

und deine Antwort war auch nicht ohne, ich versuche solche Menschen immer Bekannte zu nennen #kratz
finde den Namen Freunde haben die nicht verdient ;-)

LG Michaela

4

Meinst du wirklich, dass ist auf dem Mist deiner Freundin gewachsen oder hat vielleicht der Mann nur eine "Dumme" gesucht, die die Arbeit macht, damit er sich da nicht auch mal drangeben muss?

LG

Gabi

5

Na da fällt mir aber nix mehr zu ein. #schock
So ein faules unverschämtes Pack. Wenn sie nicht bügeln wollen, sollen sie die Klamotten eben mit Falten anziehen.
Aber die Leute denken eben, die Mama mit dem kleinen Kind sitzt nur zu Hause rum und weiß vor lauter Langeweile eh nicht, was tun.
Wer die Wäsche 3 Wochen lang sammelt, soll selber schauen, wie das wieder wegkommt..
Nicht aufregen, das gibt bloß unnötige Falten#blume