Wie Kalk von Schnuller wegbekommen?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.
Meine Kleine nimmt keine anderen Schnullis mehr, weil die alle mehr oder weniger vom dauernden Auskochen verkalkt sind. Jetzt nuckelt sie an diesem schon seit 2 Wochen und ich will ihr doch die anderen auch geben.
Einfach abspülen hab ich schon versucht, funktioniert nicht.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch einen Trick.
lg
und
#danke im Voraus

Manu & Viktoria (17 Wochen)

1

Hallo,

gib beim Auskochen Apfelessig dazu. Das hilft.

lg martina

3

Hallo,

so was ähnliches hab ich mir schon gedacht, war mir aber zu unsicher ob das schon mit Baby´s Magen geht.
Werd ich jetzt mal ausprobieren.
#herzlich-en Dank für deine Antwort.

lg

2

Hallo Manu,
auch mit ein paar Spritzern Zitronensaftkonzentrat beim Auskochen kann man das weg bekommen.

Alles Liebe
Claudia

4

Dankeschön!

lg

Top Diskussionen anzeigen