welchen Babyschlitten ?

Möchte meiner Maus zu Weihnachten einen Babyschlitten kaufen.

Es gibt ja welche mit Sitz und welche ohne.
Tendiere zu dem mit Sitz, dann sitzt sie gut und kann nicht
runterfallen. Aber kann ich mit ihr dann überhaupt rodeln.
Ist da hinter dem Sitz überhaupt noch Platz für mich.
Rodeln sollte man ja schließlich auch damit können ;-)
Lassen sich diese beiden Anforderungen überhaupt vereinen ?

1

na klar lassen sich die eigenschaften vereinen wenn du einen nrmalen holzschlitten kaufst da kannst du dann mit ihr zusammen rodeln und wenn sie allein drauf sitzt kaufst du einfach noch dazu ne rückenlehne ist leicht zu montieren frag mal deine eltern die hatten sowas bestimmt auch früher ps gibt es bei babywalz im packet ansonsten schau mal bei ebay rein hier mal ein beispiel
http://cgi.ebay.de/Rueckenlehne-fuer-Schlitten-universal_W0QQitemZ190043870583QQihZ009QQcategoryZ8480QQrdZ1QQcmdZViewItem

Top Diskussionen anzeigen