Guten Morgääääääääääääääääähn Das war eine Nacht. Wie war eure?

Guten morgäääääääääääähn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

#danke für den #tasse. Den kann ich wirklich gebrauchen.#gaehn

Mensch war das eine Nacht.#schein Wir sind um halb eins ins Bett(Ich habe noch so lange an der neuen Homepage für Louis gebastelt.#freu#huepf#freu)

Um halb drei ist dann unser Sohn#schrei wachgeworden#schrei und wollte was zu #flasche haben.#gaehn Obwohl er ja schon mal durchgeschlafen hat.;-) Aber seit dem er acht Monate alt ist(mittlerweile fast 11#schock#augen/Wahrnsinn wie die Zeit rennt.) ist da nichts mehr drin.#gaehn

Na ja und um halb fünf wurden mein Mann und ich durch #wolke wach.#gaehn#gaehn Es hat runter geregnet was das Zeug hält.#schein Da ich gestern abend noch den Trockner an hatte, hatte ich im Hobbyraum das Fenster auf gemacht.#schwitz#schock Ich habe mir in Windeseile meine Jeans angezogen und bin runter gerannt.#schwitz Und habe das Fenster zu gemacht.#schwitz

Es war zum Glück noch nicht zu spät.:-)

Um halb sechs ist dann unser Kleiner wieder wachgeworden#schrei und wollte die #flasche Habe ich dann auch gemacht.#gaehn

Da er die #flascheschon toll selber hält und sich auch nicht verschluckt.#huepf habe ich mich wieder ins Bett gelegt. Bis um sechs der Wecker von meinem Mann geklingelt hat.#gaehn

Und jetzt sitze ich am #pc und trinke meine #tasse kaffee. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser.#gaehn

Gruß
Tracy + Louis, der wieder schläft *02.12.2005#blume

1

Morgn :-)

Diese nacht war realtiv entspannt.
Die letzde war dafür der HORROR #schock. Amy bekommt wieder Zähne sie hat zur Zeit so tolle Durchfall, und seid gestern abend eine leicht geschwollene wange. Aber solche nacht habe ich noch nie erlebt wie die gestriege. Sie wurde um halb 1 wach und hat bis halb 4 durchgeschrien, ich konnte sie einfach nicht bereugen. Schlecht für uns weil wir gestern beide Arbeiten mussten.
Jetzt muss ich auch gleich schon wieder los #augen aber immerhin bin ich relativ ausgeschlafen. Und amy schläft noch #freu

Sooo nun muss ich aber los.. sonst wirds wieder zu Spät.. und dazu noch das Perfekte wetter heut :-[

Schönen Tag euch.

LG Maren + Amy (10 Monate) *06.12.05 #schein

2

Hallo,

ja, das wünsche ich mir auch!
Meine Nacht war bescheiden. Leonie kommt z.Z. alle 2 Stunden, was sie noch nie!!! gemacht hat. Ist echt katastrophe. Hinzu kommt das ich seid gestern Krank bin und doch mal ne Ordentliche Portion Schlaf gebrauchen könnte, aber PusteKuchen. Mein Mann musste heute schon früh zur Arbeit und kann mir auch nicht wirklich beim stillen Nachts helfen.

Naja, vielleicht bekomme ich sie gleich beim Babyschwimmen Müde obwohl ich mir nicht sicher bin das es für mich das richtige ist. ( Aber was tut man nicht alles für ein bißchen Schlaf)

lg. Katinka die jetzt Leonie umziehen wird, da diese schon seid ner Stunde im Schlafi rumturnt.

3

Guten Morgen #gaehn

unsere nacht war mit brabbel und husten zu gange #augen

gegen 16.30 uhr ist sie eingeschlafen u. um 19 uhr gab es dann ein #schrei ... nase verstopft und unmengen von schleim im hals #augen um 20.30 uhr nochmal .. also otrivin nasentropfen ihr gegeben obwohl ich die dinger hase.. naja, jedenfalls konnte sie dann in ruhe weiter schlafen!!! bis ich heut morgen um 4 uhr ein #bla#bla#bla aus dem kinderzimmer vernommen hab #schock dachte ich spinne ;-) aber nach 5 min. war wieder ruhe, dann gab es noch ein paar mal husten u. dann war richtig ruhe.. bis jetzt!! werd heut die KG absagen, da madame so verschnupft ist,oder??

LG Niedliche+Vanessa, die wach im bettchen liegt #bla ;-)

Top Diskussionen anzeigen