wann kommen endlich meine Tage??+

Hallo zusammen,

mein Sohn ist nun schon 5 Monate und ich habe immer noch
nicht meine Regel.
Habe nur 2 Monate gestillt, das heißt seit drei Monaten nicht
mehr,

ist das normal??

Will endlich wieder mit meiner Pille anfangen

1

hey.
meine freundin hat im februar entbunden und hat ihre tage noch nicht. allerdings nimmt sie schon seit mai wieder die pille. frag doch mal den frauenarzt!
liebe grüße
annett

2

meine kamen 3 wochen nach der geburt.
hatte 2 wochen diesen ekelhaften fluss und 1 woche nix und dann tage (laut FA)

3

Hi,

normalerweise dauert es wohl 10 Wochen bis die Tage kommen. Hattest du nach Absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus? Dann kann es wohl auch länger dauern.

Meine Regel kam, als meine Kleine 4 Monate und 1 Tag war, hatte drei Wochen gestillt. Würde aber auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, der kann dir dann sagen, ob du eventuell mit der Pille schon anfangen kannst.

LG Ulli

Top Diskussionen anzeigen