Ich mach mich gerade VERRÜCKT - Rotaviren ?? UND vom Bett gerutscht!!

Hallo ihr Lieben (wird jetzt bestimmt länger, ich versuch, mich kurz zu fassen),

Ich dreh' gerade ziemlich am Rad und das gleich doppelt!

Lena hat seit Sonntag dem 15. Durchfall - bzw. mehrmals am Tag (auch oft direkt nach dem Stillen) spinatgrüne Kacka.
Ich hab' hier auch deshalb schon gepostet. An dem Sonntag (da war sie auch quengelig) bin ich mit ihr ins KH, weil auch etwas Blut mit in der Windel war. Die Ärztin sagte: Kein Fieber, Bauch nicht hart, wahrscheinlich kein Virus - eher durch Stress weil sie Schnupfen hat. Blut durch gereizte Schleimhäute.#aha
Beobachten, wenn es schlimmer wird, soll ich nochmal zum Arzt.

Seitdem kein Blut mehr, Durchfall wie gehabt, aber es geht lena gut. Ich gebe ihr öfter die Brust, damit sie genug trinkt. Hab hier im Forum gehört, dass Durchfall durchaus mal eine Woche sein kann, bin also nicht nochmal zum Arzt.

Heute wollte ich dann doch zur Sicherheit mal anrufen. Arzt hat aber gerade Mittagspause. Da ruft mich eben eine Freundin an, sie war eine Woche verreist - ihr Kleiner hat genau das Gleiche (wir sind im selben Pekip-Kurs), sie kommt gerade vom Arzt - Verdacht auf Rotavirus.

Sie darf ihn nun 24 Stunden nicht stillen, muss ihm aber irgendein Traubenzucker-Gemisch geben. #schock#schock#schock
Und sie kotzt im Kreis, denn 1. schläft leo nur an der Brust ein (wie Lena auch, zumindest Abends und nachts) und 2. hat er noch nie die Flasche bekommen #schwitz.

Ihr steht eine Horror-Nacht bevor. Und mir nun wahrscheinlich auch #gruebel#schock. Ich gehe nachher zum Arzt, aber es ist ja gut möglich, dass es auch der Rotavirus ist (hatte noch nie davon gehört und auch die Ärztin im KH hat die Möglichkeit nicht erwähnt:-[)

24 nicht stillen!!!#schock#schock#schock die armen Kleinen#schmoll#schmoll